1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwarzer Kanal" geht im Netz wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Gib den Machern jener Verfilmung einen Tipp. So können sie auch noch andere Figuren wie Löwenthal, Honi, Kohl.... mit einbinden.
    Quasie ein neumodischer Zombiverschnitt mit bekannten Größen, gespielt irgendwo im Nirgendwo.

    Klappt das nicht, sind auch noch andere Kreationen drin, wie im Stile der Muppet Show bspw. Also Schnitzler und Löwenthal als Duo Waldorf und Statler.
    Oder eine fiktionale Handlung, wie Schnitzler als Nero im röm. Reich "zündelte". Vieles ist möglich. :LOL:
     
    nee gefällt das.
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Und in manchen Köpfen ,wie man auch hier im Forum sieht, anscheinend immer noch präsent.
     
  3. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der "schwarze Kanal" sendete nur 1x die Woche - ARD und ZDF 7 Tage 24h lang. Propaganda-TV in HD-Qualität bezahlt vom Zuschauer. Wer's immer noch nicht begreift, dem ist nicht zu helfen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja für Dich mag es nur Propaganda sein für andere sind es die brauchbarsten Sender.
     
    brixmaster gefällt das.
  5. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    War klar, dass die Antwort vom "Kanzler" kommt
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alternativen gibts ja keine brauchbaren.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Stimmt, es ist eine Perversion. Dahingehend, dass man den Indoktrinierten auch noch die Kosten für für die tägliche Indoktrination zahlen lässt.

    Na selbstverständlich ist es das. Jedenfalls zum größten Teil!
    Brauchbar wäre die Wettervorhersage, wenn sie stimmen würde...
    Und wenn man dort nicht weiter weiß, kommt meistens "altbewährter Schaiz". (Politdummschwätz alla Talkshow, zwecks Systembeweihräucherung und Propaganda. Plus neuzeitlicher Klimapopulismus.)
    Wenn ich so etwas manchmal "überzappe", dann mit den Gedanken "ja ja, du mich auch" (also das Schwätzding da im Fernsehen - jetzt nicht auf dich bezogen).
    Aber dafür habe ich ja meine Programmliste getagt. Ein Tastenklick auf > oder < und vorhandene ö.r. Sender werden auf einmal übersprungen. Am Zweit- und Drittgerät kommen die erst gar nicht vor.
    Das Leben kann so einfach sein.

    Und selbstverständlich gibt es Alternativen. Und sei es auch nur, dass du die Glotze ganz ausschaltest (der Gedanke scheint dir sicher so noch gar nicht gekommen zu sein, gelle...)
    Auch das Internet bietet dem "Empfangsgerät" so einiges. Und das ganz abseits ö.r. Meinungsmache.
     
    Schwarzseher01 und grummelzack gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rafteman, LucaBrasil und brixmaster gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Du weist schon das das keine Politiksendung ist?! ;)
    Da wandert nur die NDR Talkshow die sonst im NDR TV am Freitag um 22:00Uhr läuft ins erste. ;)
    Um Politik gehts da überhaupt nicht.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na in der Ankündigung ist davon nix zu lesen, dass es kein Politschwätz werden soll. Egal was das nun kommt, man (der ÖRR/RBB) verfällt damit in alte Schemen. Getreu dem Motto "wir haben da was "Neues" - eine Talksendung" (ist vielleicht auch billig herzustellen).
    Und was die anderen Schwätzersendungen anbelangt, Rundablage X... Vor allem die Politschwätzershows.
    Wenn u.U. auch inhaltlich unterschiedlich, trotzdem, hast du eine Sendung davon gesehen, haste alle gesehen. Alles eine Wi.hse.
     
    Schwarzseher01 gefällt das.