1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Ich kann mich noch gut an die Stimmen hier im Forum erinnern, die die Migrationspolitik verteidigt haben. Sind aber weniger geworden und einige wollen davon bestimmt nichts mehr wissen, was sie mal gemeint haben.:)
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Da wir nicht von Politikern reden, dann hoffe ich, dass es nach Friedrich Nietzsche geht, der sagte: "Der denkende Mensch ändert seine Meinung."
     
  3. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ebend, und darum wird sich kein anderes Klientel in diesen Stadtteilen ansiedeln oder glaubst Du eine Wohnung am Kottbusser Tor wird in ein paar Jahren im Gegensatz zu heute total gefragt und der Knaller sein? Ich glaube das nicht.
    Da nützt es auch nicht wenn man einzelne Häuser in diesen Stadteilen kauft. Die Nachbarschaft wird bleiben.
    Die Investoren suchen sich die Stadteile schon aus in denen die Häuser gekauft werden und das sind ebend gerade die Stadtteile, wo der Migrantionsanteil noch nicht so hoch ist, dass ist nämlich der Punkt.
    Unabhäning davon, dass ein Inverstor echt besoffen sein müßte in solch einer Gegend wie dem Kottbusser Tor Häuser zu Kaufen um sie dann wieder an "reiche Schnösel" teuer zu verkaufen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommen wir zurück zum Thema:
    Sexueller Missbrauch an Neunjähriger


    Das Mädchen wird nie wieder ein normales ((Sexual-)Leben haben und vermutlich hat man ihr auch den Rassenhass damit beigebracht. Das Mädchen versteckt sich hinter den Eltern, wenn es schwarze Männer sieht.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Christian Lüdke, Psychotherapeut und Traumaexperte, würde jetzt bestimmt sagen:

    "Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders."
     
    madmax25 gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau an den Typen dachte ich bei dem Thema auch gerade. :poop:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    FilmFan gefällt das.
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die wollen doch nur schauen ob sie nicht zurück kommen können.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ausnahmen gibt es schon. Als der Krieg in Syrien ausbrach, studierte ein Bruderpaar in Deutschland. Sie waren oft zu Besuch bei uns in der alten WG und einen von ihnen habe ich zuletzt vor meiner Abreise 2016 gesehen. Sie sind Christen und haben erfolgreich ihre Mutter aus Syrien nach Deutschland gebracht. Ich denke, sofern sie noch in Deutschland sind, werden sie es einfacher gehabt haben, ihren Aufenthaltstatus von Student auf ggf. Niederlassungserlaubnis umzuwandeln. Der Status ihrer Mutter ist eine andere Sache, weil sie eine ältere Frau ist.