1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fernsehen Zeitschrift kauft Ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky Boy, 1. Mai 2019.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wozu braucht man noch eine TV Zeitung?
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatten wir dies nicht schon mehrfach diskutiert? ;)

    Jeder wie er möchte. ;)
     
    Winterkönig und PC Booster gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab die TV Digital und freu mich immer drauf wenn sie kommt. Dann setz ich mit vor Youtube und geh die 2 Wochen durch, Kringel an welche Filme ich aufnehmen will. Ohne TV Zeitung kann ich es mir nicht vorstellen.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hatte ich früher (noch gar nicht solange her) auch noch. Aber jetzt nicht mehr. Wenn ich was sehen möchte, Suchbegriff eingeben, gucken ob verfügbar, wenn ja, in die Watchlist, und irgendwann mal schauen. Geht mittlerweile mit jedem Streamingdienst, den ich habe.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ab und zu werde ich nostalgisch und kaufe mir eine TV Zeitung um sie einfach nur zu haben. :D
     
    PC Booster gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bei mir gehört sie zu einem gemütlichen TV Abend dazu.
     
    SOIS, kawadriver und Winterkönig gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es heutzutage eigentlich noch sinnvoll, wie es z.B. in der TV Digital praktiziert wird, die ShowView Zahlen abzudrucken? Gibt es dieses System noch?
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Verstehe ich auch nicht. Aber nicht jede Zeitung hat die Zahlen noch.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich packe es mal hier rein, denn ich blättere gerade so durch die TV Spielfilm - und sieh an:
    Herr Jauch ist jetzt Superheld! :LOL::ROFLMAO:(y)

    [​IMG]
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der HÖRZU und im GONG wurden die ShowView-Zahlen zum 30.04. endlich abgeschafft.
     
    Gorcon gefällt das.