1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    69€/Jahr ist jetzt keine große Sache
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da buch ich lieber 14 Filme im Sky Store für das Geld.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Macht natürlich total Sinn. :)

    Und nicht vergessen: RTL und Pro7
     
    sanktnapf und Hallenser1 gefällt das.
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    KLX gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folgende Filme liefen nicht bei Sky Cinema und haben jetzt ihre Premiere im Free-TV:

    Sa., 17.08. Megalodon IMDb 3,0 / Direct to DVD (20:15/Tele 5)
    Mo., 19.08. Sauerkrautkoma IMDb 6,9 / Kinostart: 09.08.2018 (20:15/Das Erste)
    Mo., 19.08. Hannas schlafende Hunde IMDb 6,3 / Kinostart: 09.06.2016 (23:10/BR)
    Di., 20.08. Wie die Mutter, so die Tochter IMDb 5,1 / Kinostart: 14.09.2017 (20:15/Servus TV)
    Di., 20.08. Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand IMDb 6,3 / Kinostart: 16.03.2017 (22:45/Das Erste)
    Mi., 21.08. Der Nobelpreisträger IMDb 7,5 / Kinostart: 02.11.2017 (20:15/arte)
    Mi., 21.08. Orpheline IMDb 6,1 / Kinostart (F): 29.03.2017 (23:05/arte)
    Do., 22.08. Mein ziemlich kleiner Freund IMDb 6,3 / Kinostart: 01.09.2016 (20:15/ZDF)
    Di., 27.08. Oray IMDb 7,0 / Kinostart: 30.05.2019 (00:15/ZDF)
    Di., 27.08. The Games Maker IMDb 5,6 / Direct to DVD (20:15/Disney Channel)
    Mi., 28.08. Die dunkle Seite des Mondes IMDb 6,4 / Kinostart: 14.01.2016 (20:15/Das Erste)
    Mi., 28.08. The Untamed IMDb 6,2 / Kinostart: 11.01.2018 (23:10/arte)

    Weitere Premieren im Pay-TV:

    So., 18.08. Demonic - Haus des Horrors IMDb 5,3 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Di., 20.08. Book of Love IMDb 4,3 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Do., 22.08. Blut der Sonne IMDb 4,2 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    So., 25.08. Obsessed - Vom Teufel besessen IMDb 4,5 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Do., 29.08. Bunny und sein Killerding IMDb 4,3 / Direct to DVD (20:15/Silverline)

    Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!

    Diskussionen bitte hier führen: Sky Cinema - Kritik und Lob ;)
     
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73


    Die 69,- € für Amazon Prime sind es aber echt wert. Ich selber teile mir einen Account, da wird es dann noch mal um die Hälfte billiger.
    Z.B. Mission Impossilble: Fallout
    oder auch
    Hunter Killer
    habe ich dieses Jahr auf Amazon Prime gesehen von den Filmen die nicht auf SKY liefen.

    Grundsätzlich behelfe ich mich aber auch schon mal mit Pro 7, Sat 1 usw. falls mal irgendein Film kommt der mich interessiert aber eben nicht auf SKY lief.

    Und einige interessante Serien laufen auf Amazon Prime auch, für den Preis kann man da nicht meckern. Aber ok, Serien interessieren dich nicht so, soweit ich mich erinnere.

    Grundsätzlich habe ich mit SKY, Amazon Prime und noch einige wenige Sachen aus dem Free TV (aktuell schaue ich sogar mit "The Orville" immerhin einmal die Woche Free TV) wirklich massig Content, ich komme kaum nach mit dem schauen von den Sachen die mich interessieren.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @StefanX das stimmt schon das das Angebot ok ist, aber ich will mit Amazon generell keine Geschäfte machen, von daher, schau ich die fehlenden Filme lieber im Sky Store. Und Serien schau ich kaum. ;)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, wenn man nichts mit Amazon zu tun haben will, kann ich das nachvollziehen.

    Ich selbst habe bisher noch nicht irgendwas im Store bestellt. Liegt aber weniger daran das ich nicht bereit wäre zu zahlen wenn ich irgendwas unbedingt sehen will, sondern mehr daran das für mich persönlich in den letzten Jahren kein Film dabei war, den ich unbedingt sehen "musste" bzw. wo ich eben nicht auf die Amazon oder Free TV Ausstrahlung warten konnte.

    Außerdem, wie oben schon erwähnt komme ich kaum nach mit den Content anschauen der mich interessiert. Jetzt überträgt SKY auch noch die Premier League, voll der Zeitkiller irgendwie. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber bei Pro7 und RTL kann man sich keine Film anschauen, bei den übertriebenen Werbeunterbrechungen, macht das Film schauen keinen Spaß.
    Da zahle ich lieber für den Film und habe dafür dann keine lästigen Werbeunterbrechungen drin und kann den Film auch genießen.
     
    Redheat21 und HiFi_Fan gefällt das.