1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daewoo42

    daewoo42 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Augustkündiger, bisher Komplett-Abo für 34,99.
    Heute Brief mit Bitte um Rückruf wegen angeblichen Angebot zu Best-Preis.

    1. Angebot am 06.08.
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD inkl. Sky Go für 52,99 € zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr bei 24 Monaten

    Angebot im Chat heute:
    Verlängerung zum gleichen Preis für 24 Monate mit monatlichen Kündigungsrecht.

    Klingt für mich ok.
     
  2. deejaytiger

    deejaytiger Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

    Habe die letzte Woche meinen Sky Vertrag auch verlängert und von dem "Dauervorteilsangebot" gebrauch gemacht.
    Ich weiß dass ich nicht den Bestpreis erzielt habe. Aber ich bin zufrieden damit und habe keine Lust jedes Jahr ein paar Wochen mit vergleichen von Angeboten zu verbringen. Obwohl ich die Arbeit von vielen hier sehr schätze!!!

    Hier kurz die Rahmenbedingungen:

    Bereits vorhanden sind 2x Sky Q Receiver und 1x Apple TV. Daher musste es ein Vertrag mit Sky Q sein.
    Alt: E+3P+Sky Go+Sky Q + Pakete in HD wurde für 12 Monate bis 30.09.2019 abgeschlossen für 44,99
    Neu: E+3P+Sky Go+Sky Q + Pakete in HD Vertragsbindung für weitere 12 Monate bis 30.09.2020 danach weiterhin 44,99 mit monatlichem Kündigungsrecht

    Auf Grund des zweiten Receivers war auslaufen lassen keine Option für mich.

    Danke nochmals an alle und einen schöne Bundesliga Start!!!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. deejaytiger

    deejaytiger Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, Doppelpost.
     
  4. Rudinho

    Rudinho Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, dann warte ich auf einen besseren Preis. Danke
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau darauf hoffe ich auch.
    Darum verzichten wir dann heute mal auf Live Fußball und hören old school Radio.
     
    Milky18, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Ardaluc

    Ardaluc Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir hatten bisher E+3P+HD 29,99 + 9,99 ZK, dies ist am 1.8. ausgelaufen.

    Gestern hat meine Mutter ein Angebot für E+3P+HD für 33,99 ohne ZK angenommen (Sie dachte der Preis sei gut und mein Vater wollte vermutlich heute BuLi schauen ....)

    Nun sehe ich online, dass dort 43,98€ steht und scheinbar die ZK auch reaktiviert wurde, bisher ist aber nichts freigeschaltet auch wenn dies laut E-Mail so sein sollte.

    Was ist nun die beste Vorgehensweise? Die ZK wollten wir nicht weiter nutzen, daher tendiere ich dazu, das ganze noch mal zu stornieren und hoffe, dass ich zumindest noch ein Angebot für 29,99 bekomme? oder ist das jetzt unwahrscheinlich, da sie merken, dass wir ungeduldig sind?

    P.S. Schonmal danke für die tolle Arbeit hier, ich schaue schon seit Wochen immer mal rein und beobachte die Angebote. Ich wollte auf ein schriftliches Angebot warten, so lief es vor 2 Jahren problemlos mit damals glaube ich Bestpreis, leider wurde meine Mutter ungeduldig und hatte angst 5€ für Recievermiete zu zahlen ...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    In 99% der Fälle ist die ZK unwiderruflich weg, wenn man nach Aboende verlängert.
     
  8. Ardaluc

    Ardaluc Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die soll ja auch weg, das Problem ist, dass sie wieder da ist, was mich extrem wundert nachdem was ich hier bisher gelesen habe ;)
    (und das der Preis zu hoch ist)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann widerrufen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch bloß die IP-ZK rausnehmen lassen, am besten bei einen Mod. von Sky im S&F-Forum. https://community.sky.de/ ...oder wenn du möchtest, kannst du auch widerrufen, bloß dann musst du auch noch etwas Geduld haben, bis die Preise besser werden......hier kann man Online widerrufen, oder auch ein Widerrufsformular ausdrucken: Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.