1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharkfriend

    Sharkfriend Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eine Bestätigung habe ich. Ich wollte hier einen Screenshot reinsetzen, aber ich weiß nicht wie.
    Sorry
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lade es hier hoch und füge es als Bild-Link ein.
    du hast bestimmt 4 oder 6 Mon. HD+ kostenlos bekommen, weil es ein Neu-Abo sein wird..... haben auch son andere so bekommen......
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Sharkfriend

    Sharkfriend Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bild: 7d7edc24-d5ec-4a03-a78gk4p.png - abload.de
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, es kann aber sein, wie ich es oben geschrieben habe....4 oder 6 Mon. kostenlos....wirst ja sehen....alles klar....
     
  5. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir (ebenfalls Julikündiger) wurde genau das gleiche angeboten und auch die gleiche Antwort auf den Hinweis nach einem besseren Angebot eines Bekannten gegeben. Ich empfand die CCA mit der ich gesprochen habe als sehr forsch und schnippisch. Zudem versuchte sie durch Gemeinsamkeiten (angeblich genau mein Alter, guckt genau so gerne Fußball ...) positive Stimmung zu machen. Von späteren Angeboten war nicht die Rede.
    Ich warte ebenfalls weiter ab. Was hast du vorher bezahlt?
     
  6. Sharkfriend

    Sharkfriend Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7, ja da muss ich wohl abwarten. Aber in meiner Skyfreien Zeit habe ich mir allerdings eine HD+ Karte für den CI+ Slot gekauft. War auch günstiger als üblich bei eBay. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht. Sky Go kann ich schon nutzen, aber der Receiver hängt noch in der Post.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Ja, nachdem ich ihn auf das bis letzte Woche in der Homepage sehbare Angebot unter sky.de/jetztbleiben angesprochen habe.
     
  8. TerminateAndStayResident

    TerminateAndStayResident Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt waren es 44.99€ für E+C+S+B+HD ohne Q.
     
    JuleX gefällt das.
  9. Rudinho

    Rudinho Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit Jahren hier im Forum mitlese und mich informiere, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden.

    Ich war jahrelang mal mehr mal weniger zufriedener Sky Kunde. Bin Juli Kündiger und seit dem 02.08.19 ist es schwarz.

    Habe E + 3 P. + HD + Sky Go für 32,99€ gehabt, das beste Angebot bis zum 31.07. waren 31,99€. Heute habe ich per Chat 33,99€ bekommen und habe dankend abgelehnt.

    Da ich Sky ansich gerne behalten würde, aber nicht zu jedem Preis, frage ich hier im Forum, speziell Jürgen 7 um Hilfe.

    Gibt es eine Möglichkeit einen besseren Preis zu bekommen?

    Danke im Voraus und schöne Grüße.
    Rudi
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe einfach noch etwas Geduld.....da ja dieses Wochenende die Buli startet, wird sich Sky denken, das die Leute auch mit einen höheren Preis verlängern werden...........das wird sich in den nächsten Tagen wieder legen, und Sky wird auch wieder die Preise senken......
     
    Wolfgang38, Milky18 und Rudinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.