1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwarzer Kanal" geht im Netz wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohje....
    Aber da ist jedes weitere Wort zuviel.
     
    Rafteman, Doc1 und LucaBrasil gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß war der Schwarze Kanal die Linke ideologische Auseinandersetzung mit den BRD Medien. Wie sich heute herausstellt auch bitternötig.
     
  3. nee

    nee Guest

    Fehlt daneben noch die Propagandasendung der Bananenrepublik Deutschland (kurz BRD) - das ZDF-Magazin mit Gerhard Sudelede der II. Löwenthal. Dann lasse ich die alten Zeiten mit ner Packung Salzstangen wieder aufleben.:)
     
    Sky Beobachter und Eike gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe, einige haben mal wieder einen gewaltigen Knall im Oberstübchen. :mad:(n):poop:

    Jetzt nicht im Kino: Die totale Verblödung
     
    Rafteman, LucaBrasil und brixmaster gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das und nicht was die Afd Heinis gerne als Alternative hätten!
     
    brixmaster und DNS gefällt das.
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Also haben mehrere hundert Menschen im Düsseldorfer Rheinbad etwas gesehen und gefilmt, was es garnicht gab? Demnach hat also die Polizei grundlos das Rheinbad geräumt? Wer soll hier veralbert werden? Und nur, weil "Der schwarze Kanal" sagt, es gab etwas garnicht, was hunderte Menschen gesehen haben, gab es das nicht? Ehrlich, Sudel-Ede müßten doch Tränen der Freude kommen.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Tritt dieses sagenumwobene Gegenmodel demnächst auch bei Heidi Klum in Erscheinung? :D
     
  8. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ohne Sudel-Ede ist es aber auch kein Schwarzer Kanal.:whistle:
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als "links" hat sich die DDR gern verkauft. In Wirklichkeit war es eine stalinistische Diktatur, die in vielen Aspekten stramm rechts war, etwa hinsichtlich der massiven Militarisierung der ganzen Gesellschaft (von Wehrkundeunterricht bis hin zu Betriebskampfgruppen und einer riesigen Anzahl sonstiger bewaffneter Organe).
     
    -Loki- und Doc1 gefällt das.