1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Der kommt auf jeden Fall
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist doch von Warner. Der kommt klar.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich trotzdem auf den Film.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wollte dir den Film auch nicht madig machen! :)
    Die Hertha bekommt heute allerdings ne Klatsche! :pHoffe ich als Bayernfan jedenfalls! :unsure::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D;)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte mal ein paar speziellere Fragen:

    - Weiß jemand, ob Sky die Laufzeiten in Minuten auf oder abrundet und ob die Laufzeit der Länge auf der DVD entsprechen müsste? Hin und wieder muss man ja doch aufpassen versehentlich keinen gekürzten Film sehen zu müssen. Auf Sky X wurde kürzlich Rambo von einer TNT - Übertragung mit einer FSK12 - Angabe hochgeladen. Ist das ein Fehler oder ist der sicher gekürzt? Denn eine FSK12 - Fassung dieses Films scheint es ja gar nicht zu geben.

    - Ist das mit den Filmen eig. ein ewiger Kreislauf? Ist das was unter "Letzte Chance" erscheint in ein paar Monaten wieder unter "Kürzlich hinzugefügt" zu sehen oder ist das Angebot an wechselnden Filmen schon sehr vielfältig und es sind nicht immer die gleichen Filme, die hochgeladen oder heruntergenommen werden?

    - Abgesehen davon, dass manches in SD hochgeladen wird, obwohl es die BD gibt, ist mir nur noch folgender kleiner Nachteil aufgefallen: Bei Dokuserien ist man zu ca. 50 % gezwungen ab einer späteren Staffel zu starten. Die hängen zwar inhaltlich nicht wirklich zusammen, aber wenn man gerne von Anfang startet, ist es etwas schade. Ich vermute früher oder später werden sie auch wieder die älteren Staffeln hochladen, wenn es auf den jeweiligen Sendern ausgestrahlt wird?

    - Bedeutet Sky Box Sets einfach, dass in kurzer Zeit eine komplette Serie hochgeladen wird? Wenn man zu denen zählt, die nur 1 Folge pro Tag sehen, könnte es u.U. sein, dass sie auch wenn jetzt kein letztes Ausstrahlungsdatum vermerkt ist, trotzdem wieder heruntergenommen wird, bevor man selbst die Serie beendet hat?

    Ich muss sagen, wenn das Interesse breiter gefächert ist (Filme, Serien, Dokus, Sport) bräuchte man nicht zwingend andere Dienste. Gering ist das Angebot keineswegs.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und immer beachten, Sky strahlt sein Programm mit 25 fps aus und unterscheidet sich beim identischen Film mit der Laufzeit der Blu-ray.

    "Rambo" (1982) ist in Deutschland ungekürzt ab 16 freigegeben. Eventuell ein Fehler, da bei Sky Go und Sky On Demand dieser ebenfalls eine 12er Freigabe hat, trotz passender Laufzeit.

    In der Mediathek von TNT Film (via Media Receiver der Telekom) ist er mit "Ab 16" gelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat uns Sky eventuell die ganze Zeit die HD-Versionen von Sky Cinema Comedy und Sky Cinema Emotion vorenthalten? ;)

    Via FB:
    [​IMG]

    :D

    Edit:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    HM da frage ich mich in welchem Universum der gute Stephan Ehrentreich die ganze Zeit gelebt hat.:D

    sky CINEMA COMEDY und sky CINEMA EMOTION HD wird wohl immer ein Traum bleiben.:confused: