1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg segelt über den Atlantik – RTL ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2019.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Mit beidem. Aus Kohlensäure und Wasser entsteht Sauerstoff.
    Eine Pflanze atmet tagsüber Kohlensäure ein und gibt Sauerstoff ab. Aber nur, wenn sie Wasser hat. Das ist ein chemischer Vorgang in der Biologie.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Lächerlich, einfach nur lächerlich ist dein Geschreibsel....
    Ich zitiere keine Zwanzigzeiler aus Absurdistan.
    So wie du denken und schreiben Versager und Verlierer.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    :D:D:D:D:ROFLMAO:...................:poop:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die "Kleine" kämpft für gar nichts, ihr ist das angebliche Anliegen sch*ißegal, wie man ja auch an der inszenierten Überfahrt sehr gut sehen kann. Nur damit sie ihre Ideologie leben kann, verursacht sie ein Vielfaches an CO2 und Umweltmüll als wenn sie einfach geflogen wäre.
     
    madmax25 gefällt das.
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst so wie Naomi Seibt auf der anderen Seite? Da störts den lieben Max natürlich nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    brixmaster gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ohne jetzt Partei zu ergreifen (jeder kann glauben, wem er will) empfehle ich doch dringend, sich bei unabhängigen Wissenschaftlern (z.B. Professoren im Ruhestand und nicht diejenigen, die vom Staat abhängig sind) zu informieren und sich in die Gesamtheit einzulesen.
    Es wird soviel Schwachsinn verbreitet, dass ich manchmal verzweifle. Jetzt wollen sie auch noch an der Atmosphäre basteln, was ich für wesentlich gefährlicher halte, als alles andere.
    Jeder will mit dem größten zur Zeit angeblich "wichtigstem Problem" Reibach generieren.
    Wir verbrennen Essen um den schicken Bio-Sprit zu erzeugen. Dafür werden Wälder gerodet, die CO² in Sauerstoff umwandeln würden.
    Wird demnächst auch das Kochen verboten? Wasserdampf ist ein viel einflussreicheres Treibhausgas.
    Zudem würde ich jedem raten, den IPCC-Bericht herunter zu laden. Und zwar nicht den, der für die Politiker gedacht ist. Da fehlen nämlich einige wichtige Punkte.
    Schaut euch Videos von beiden Seiten an und vergleicht die Daten und Aussagen.
    Da gibt es ein Video von Harald Lesch. Der blubbert eine Stunde lang Zeugs, das dem Laien als völlig plausibel erscheint. Jedoch gibt der keinen einzigen Messwert an.
    Andererseits gibt es Vorträge von unabhängigen Professoren, die alles belegen können. Die werden aber nicht ernst genommen.
    Früher hätte man diese wahrscheinlich sogar verbrannt, weil sie nicht des Königs Meinung vertraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    jfbraves, madmax25, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Einfach mal anschauen. Und zwar ganz. Gerade die Aktionisten. Wie schon gesagt, man muss immer beide Seiten kennen, um sich ein Urteil bilden zu können, auch wenn es schwer fällt.

    Einmal mehr aus der meteorolischen Sicht
    Einmal eher chemisch und einmal auch mit politischen Argumenten.

    Ich habe übrigens noch reichlich mehr Videos, wovon allerdings einige entfernt wurden. Ist ja merkwürdig.







     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    madmax25 gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich will aber auch nicht dass Lesch Video schuldig bleiben. Man beachte auch den Hintergrund.



     
    Redfield gefällt das.
  9. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Inwiefern sind Rentner, die meist nie in der Klimaforschung aktiv waren, glaubwürdiger als die Mehrheit aller weltweit tätigen Klimaforscher? Warum gibt es vom Klimawandelleugner-Lobbyverein EIKE keinerlei Forschungen oder zumindest wissenschaftliche Veröffentlichungen? Da wundert es nicht, dass die beiden EIKE-Typen längst wiederlegte Theorien verbreiten. Und einen Medienberater und Verschwörungstheoretiker (Chemtrails,...) ziehst du wirklich als fundierte Quelle heran?
     
    brixmaster gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht darum:
    Wann gab es im deutschen Fernsehen denn mal eine Diskussion in der beide Seite zu Wort kamen? Bisher kamen immer nur Mitarbeiter/Wissenschaftler von Instituten zu Wort, die hauptsächlich mit Steuergeldern finanziert werden. Und die sind - oh Wunder - immer Verfechter des menschengemachten Klimawandels.
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :rolleyes:
     
    Kapitaen52 und Jürgen 7 gefällt das.