1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt 14 Stunden Bundesliga live zum Saison-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bundesliga satt zum Saisonstart: Wie gehabt, überträgt Sky auch diese Saison insgesamt 266 Erstliga-Spiele live. Aber es gibt auch ein neues Format im Bundesliga-Œuvre des Pay-TV-Anbieters.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sendepause lässt wieder grüßen.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke Sky für die vielen vielen Stunden mit der Bundesliga in bester Qualität.
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wenn sky wieder exklusiv wäre und so Anbieter wie Eurosport und dazn verschwinden würde wäre das klasse.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Anbieter darf momentan alleine die Bundesliga übertragen das ist das Problem.
     
  6. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Es durfte kein Anbieter die Exklusivrechte für alle Spiele über alle Verbreitungswege erwerben.
    Sky hätte aber sehr wohl alle Spiele über Sat und Kabel zeigen können, wenn sie auf die Ausstrahlung einiger Spiele auf Sky Go verzichtet hätten. Wie viele Kunden schauen denn überhaupt mobil Buli auf Sky Go? Wie viel Datenvolumen wird für ein komplettes Livespiel verbraucht? Die Wlan Hotspots sind für Streaming oft zu langsam und instabil, so dass man doch lieber daheim oder in der Sportbar über Sat bzw. Kabel schaut. Wozu also Livesport über Sky Go, wenn es nicht einmal Zusatzstreams (z.B. Taktikcam, Trainercam, Vogelperspektive etc.) gibt?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hast du dafür eine Quelle?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war damals in der Ausschreibung so drinnen gestanden. Dann hätte ein Internetdienst die kaufen können:
    Das OTT-Paket beinhaltet pro Spieltag die beiden Sonntagsspiele und eine frei wählbare Partie am Samstag um 15.30 Uhr. Insgesamt sind das 102 Spiele, die exklusiv über Internet und Mobilfunk gezeigt werden dürfen.
    Bundesliga-Rechte: Diese Pakete bietet die DFL zur Ausschreibung an

    Das wäre ein schlechter Deal für Sky, weil dann wohl die bayernspiele fast immer bei einem billigen Internetdienst gelaufen wären, und das macht ja die meisten Zuschauer aus.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Egal was oder wie auch immer. Als Meister sind warum auch immer der erste Spieltag im ZDF zu schauen. Alle pokalspiele DFB Pokal oder was noch läuft nur FC Bayern. Es ist langweilig und Fade. Es geht nur um ein paar Millionen. Toll,was haben wir mit Spielern bei Bayern zu tun oder Dortmund die zig Millionen verdienen und nicht einmal deutsch können? Aus dem Grund interessiert mich das eigentlich nicht mehr.
    Wenigstens brauche ich als h4 empfänger nicht auch noch die teuren Übertragungen vom ZDF nicht mitzufinanzieren. Das einzigste gute daran
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von den Spielern, die du meinst, sind sicherlich viele dabei, die besser deutsch sprechen und schreiben als du (oder heißt es wie du?). Komm, hilf mir auf die Sprünge, du kannst doch so gut deutsch, wie man in deinem Beitrag eindrucksvoll lesen kann. :whistle:
     
    PacoPavlov und hexa2002 gefällt das.