1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiezbude

    Kiezbude Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    du,den hab ich sogar schon...letztes JAhr bekommen...daher ist das ja alles so ärgerlich..ich rufe da mal nächste Woche an und frag mal ob was fir 22 Euro geht
     
  2. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
    Danke! Mein Vater hat gerade angerufen , alles bleibt wie es war mit beiden Receivern.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie??? hat er so verlängert......?? als Juli-Kündiger....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja es ging ,war der dritte CCA:
     
    Jürgen 7 und christian.m1986 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann Glückwunsch(y).........aber warte auf die AB, ob dort auch alles so drin steht.......
     
    Milky18, Wolfgang38 und patrizia gefällt das.
  6. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wirklich??? Also das ist ja mal was! Das würde (könnte) ja bedeuten, dass ich , wenn mein Abo gekündigt ist, ich mit meiner Zweitkarte trotz Schwarzwerden im Januar zum eventuellen Bestpreis verlängern könnte :)

    Ich gratuliere ;)!!
     
    patrizia gefällt das.
  7. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ähm, sorry, wenn die Frage blöd rüber kommt, aber was bedeutet CCA? Kundenbetreuer?? Also hast du dann 3x dort angerufen, bevor jemand zu deinen bisherigen Konditionen deinen Verlängerungswunsch angenommen hat?
     
  8. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
    call center agent
     
  9. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Benötigt man für den Sky Q Receiver zusätzlich eine Festplatte oder ist die eingebaut?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist eine 1 TB FP dabei....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.