1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet wohl Einzelspiele auf Abruf an - schon ab Samstag?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.731
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenbar bietet Sky zur neuen Bundesliga auch die Möglichkeit an, Einzelspiele ab Abruf zu buchen. Womöglich startet das Angebot schon an diesem Wochenende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wird flexibel?
    Jetzt fehlt nur noch die App für FireTV und schon haben sie einen ehemaligen Kunden zumindest ab und zu zurück.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird aus lauter Not flexibel. Zudem Sky Ticket Sport kostet 10 Euro im Monat, bei regelmäßiger Kündigung dauerhaft. Also Einzelspieltickets wären wieder mal nur was für Uninformierte.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    7.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nun ja, wenn du dir jeden Monat einen neuen Account zulegst und das Angebot von Sky ebenso dauerhaft ist, dann schon.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann könnte man auch gleich alle Sender einzeln anbieten und jeder packt sich in sein Abo, was er sehen mag.
     
    K. Schmidt und Pedigi gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst keinen neuen Account. Gemäß den Rückmeldungen kann man Sky Ticket Sport bei Kündigung beliebig lang für 10 Euro/Monat über den "Rückholerstatus" verlängern. Läuft 1:1 wie bei Jahresabos, da brauchste auch keinen neuen Account.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau eine Sky go und eine Sky Ticket App fehlt noch auf dem Fire TV.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann ich bestätigen. Hatte damals einen Gratis monat sky sport ticket durch den erwerb einer ps4 mit fifa 19 erhalten und selbst Monate danach habe ich immer wieder Angebote bekommen um zurück zu kommen. Wäre Sky Ticket nicht in 25fps hätte ich es auch gemacht.
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.547
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Jup. Meins lieg gestern aus. Heute kam das Angebot per Mail zwei Monate zu je 9,99.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das Angebot zeigt irgendwie wie schlecht sich die fussball Rechte vermarkten lassen, den der Preis ist nur noch erbärmlich.

    Ich bin echt gespannt, wie sehr Sky bei der nächsten Ausschreibung noch mitbieten. Könnte mir da auch nur noch ein kleines Paket mit Konfi und Topspiele vorstellen, wie bei der CL. Den man sieht ja, ein grosses Komplettpaket mit allen Spielen und guten Filmen und Serien geht völlig am deutschen Markt vorbei.