1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    100%. Die app läuft super über die tv interne app auf meinem samsung. Die app auf meinem fire tv nutze ich nicht mehr.

    Wenn man bedenkt wie schlecht und ruckelig die app damals über den smart tv lief und nun butterweich.
     
    ickis gefällt das.
  2. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern beim Supercup zwischen DAZN und SKY Q App auf Apple TV gewechselt.

    Mein Eindruck war, dass bei DAZN die Bildqualität sichtbar besser war. Für mein Empfinden nicht schlechter als das SKY Sport HD Bild (auf einem anderen Fernseher) über SAT-Empfang.

    Nur auf SKY UHD über SAT war das Bild dann noch besser.

    Wenn DAZN die Bildqualität künftig immer liefert, bin ich zufrieden.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich bin auch begeistert von der Bildqualität Liverpool vs Chelsea, warum nicht immer so!
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Auf welcher Bildschirmgröße guckst du?
     
  5. Frankho86

    Frankho86 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin.
    Hab da ein Problem.
    DAZN läuft nicht mehr über die Handy-App.
    Ich möchte ein Spiel sehen, klicke es an und es lädt und lädt und dann stürzt es ab.
    Das Problem habe ich schon seit Freitag letzter Woche.
    Hab ein Huawei P20, aktuellste Software ist installiert.
    DAZN auch schon einmal deinstalliert und wieder installiert.
    Liegt es vllt am Handy oder mir persönlich?

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    MfG
     
  6. VM_83

    VM_83 Guest

    Welche Version der DAZN-App nutzt du?
     
  7. Frankho86

    Frankho86 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Version 2.5.4
     
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Update von Vorgestern ist drauf?
     
  9. Frankho86

    Frankho86 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Letzte Aktualisierung ist aus Juli, kann aber im Playstore auch kein Update finden.
    Habe bis jetzt auch noch keine Rückmeldung vom Support bekommen.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lösche die app doch und installiere sie neu