1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Tja, was ist bei Tiger nach dem Triumph in Augusta passiert? Vielleicht war es DER Triumph, der ihm noch gefehlt hat, um seinen inneren Frieden zu finden? Einen emotionaleren Moment wird es in seiner Karriere nicht mehr geben..

    Oder er versucht es im nächsten Jahr nochmal.? Schwer zu sagen, da er nicht jünger wird..
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Turnier läuft heute und morgen übrigens auf Sky Sport 10 und Sonntag auf Sky Sport 11.
    Falls es jemand nicht gefunden hat :D
     
    jfbraves und SebSwo gefällt das.
  3. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tiger hat letztlich ja zurückgezogen wegen einer leichten Bauchmuskelzerrung....

    Aber man braucht sich nichts vorzumachen... Der ist durch, das Jahr war mit dem Masters Triumph beendet und jegliche Motivation ist verpufft. Er hat so wenig gespielt, da fehlt es aktuell an allem. Er hat ja noch den Presidents Cup als (Playing?) Captain vor sich und dann gibts ja nur noch seine World Challenge. Also eigentlich eine ewig lange Pause, in der er sich hoffentlich wieder aufrafft und im Frühjahr nochmal richtig loslegen will.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Woche soll Tiger wohl wieder spielen können.
    Ich denke da wird er schon motiviert sein damit er es zum Tour Championship schafft.
    Dann hat er angekündigt Ende Oktober beim PGA Turnier in Japan zu spielen.
    Hoffe Tiger wird so schlau sein dass er sich nicht selber zum Playing Captain macht.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Golfplatz in Jersey City ist auch ziemlich cool. Ungewöhnlich im ersten Moment zum anschauen, da es irgendwie kaum Bäume gibt ... halt sehr offen und das Rough erinnert an einen Open Platz. Naja, vielleicht erinnert auch die generelle Landschaft mit den Schilf (oder was das auch immer ist) und dem Wasser bei manchen Bahnen an einen Open Platz. :D
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    New Jersey halt. Die Bäume würden nur die Aussicht auf die City verhindern.;)
     
    YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reed hats am Ende nach Hause geschaukelt ... freu mich auf Medinah nächste Woche!
    Hoffen wir Mal, dass dann Tiger auch wieder ins Geschehen eingreifen kann.
    Aber im Endeffekt ist auch wichtig, dass es nen geilen Schlagabtausch an der Spitze um den FedEx Cup gibt. :)
     
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist denn der Kommentar bei den Czech Open?

    Die Stimme kenne ich noch gar nicht.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Florian Bauer. Hat bei den Porsche European Open die letzten Jahre die Interviews geführt.
     
    Torabstoss gefällt das.
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info!
     
    Damn True gefällt das.