1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Und daran sind wir Deutschen Schuld? Also dann ab in die Höhle, wohnst du schon dort? Und welcher Diktator wäre der richtige, Habeck, oder wer?? Und wo das hinführt weißt Du auch??
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja u.a.
    Wäre ein Anfang.
    Ja, jeder muss sich einschränken. Aber das willst Du auf kosten anderer offensichtlich nicht.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Um mich darum nicht auch noch kümmern zu müssen, leiste ich mir das größte Parlament der deutschen Geschichte mit einem nie da gewesenen Berater-, Gutachter- und Lobbyistenstab, zu einem weiteren und ganz ähnlich aufgestellten Apparat in Brüssel. Unter anderem bin ich dafür in diesem Jahr bis zum 19. Juli zur Wertschöpfung geradelt. Muss reichen.
     
    FilmFan, Wolfman563 und R2-D2 gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht der Klimawandel gerade Urlaub und schippert mit Greta Richtung New York - oder warum ist der August so verhältnismäßig kühl? Auch die Medien bringen zurzeit keine reißerischen Überschriften. Was ist los? :rolleyes:
     
    Wolfman563 und ws1556 gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das tue ich. In den Fällen, wo mir das nicht gelingt, verlasse ich mich auf das Versprechen der entsprechenden Institutionen und ihrer Einrichtungen.
     
    Wolfman563, Creep und Redfield gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das hier ist seit gestern in den Nachrichten!
    Mikroplastik nun auch im Eis der Arktis

    Mikroplastik nun auch im Eis der Arktis
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Was hat Mikroplastik aber eigentlich mit Klimawandel zu tun?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es ging um reißerischen Überschriften. Das Sommerloch muss doch gefüllt werden.
     
    Nelli22.08 und Redfield gefällt das.