1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liane

    liane Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja finden wir auch, aber wie lang brauch denn bei Sky eine AB? Oder ist auch eine im Paket dann dabei, denn das wurde bereits versendet.
     
  2. Kronkinger

    Kronkinger Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns ist es seit Ende Juli dunkel.

    Bis dato hatten wir E, B, S, C, HD, Sky Go mit 320 Gb Reciever für 29,99 Euro.
    Zu dem Preis hätten wir auch verlängern können (kurz vor auslaufen).
    Warte aber auf ein gutes Angebot für alles mit Q und NF.

    Bis jetzt kam nur der Brief mit "Wenn sie den Reciever behalten, kostet es Miete". Wenn ich den zurück schicke, fliege ich dann aus der (Ex) Kundendatenbank oder bekomme ich noch Angebote?
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir als Juni-Kündiger dauerte es so bis 15.-20.7, bis das wirklich gute Angebot kam.
    Einfach noch ein paar Tage Geduld haben ;).
     
  4. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Innerhalb von 48 Stunden sollte die Bestätigung kommen. Dies erfolgt in der Regel per E-Mail, also evtl. da mal schauen.
     
    liane gefällt das.
  5. Tobi9790

    Tobi9790 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Versuche es mal im Chat oder im Facebook Chat da hab ich mein Angebot bekommen mit dem ich zumindest sehr zufrieden war :)
     
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also mir hat man damals gesagt sobald ich den Receiver zurückschicke bin ich automatisch Neukunde, was in meinem Fall auch so war, hab dann nur noch Neukundenangebote erhalten und dann für 24,99€ abgeschlossen, das war dann genau dein Package. Mit Q habe ich nichts besseres als 34,99€ bekommen, hab ich bislang immer abgelehnt und bin nach wie vor bei den 24,99€ ohne Q. Bin gespannt was bei dir rauskommt.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt auch immer noch mit der Post. Je nach dem zu was sky Lust hat.;)
     
  8. sebi-p86

    sebi-p86 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann jetzt grundsätzlich auch Vollzug melden (die E-Mail Bestätigung steht aus seit gestern nachmittag)

    Nachdem ich mich beim zweiten Mal bei der Hotline gemeldet habe
    bekam ich folgendes Angebot
    Vertrag lief 31.07. aus seitdem dunkel:

    alt: E, B, S, HD, Sky go (hatte aus ner sonderaktion den q reciever aber ohne den Service zu buchen)

    neu: E, B, S, C, HD, Sky go für 23,99 € +29 € AG
    Laufzeit 12 oder 24 Monate konnte ich wählen und hab 24 gewählt, da die buli rechte erst wieder für 2021 neu vergeben werden und man wegen der laufzeit die AG günstiger hält


    muss dazu sagen dass aus irgendeinem grund der sky Mitarbeiter am Telefon sagte dass ich ja bisher dass komplett paket (inkl. C) gehabt hätte und daher jetzt das Angebot mit allem bekomme.
    das simmt so nicht (s.o.)
    ich hatte mal kurz vor vertragsende ein Angebot für 3 Monate C kostenlos angenommen, allerdings widerrufen weil die mir trotzdem kosten in Rechnung gestellt haben.


    der Mitarbeiter ein tag vorher hatte mir denselben preis jedoch ohne C angeboten.
    er hatte scheinbar gesehen dass ich C bisher nicht hatte.

    hab mich am zweiten tag am Telefon natürlich nicht dagegen gewehrt.

    gruß
     
  9. McMarco

    McMarco Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft am 31.08. aus.
    Was wäre ein guter Preis für diese Kombi: E Plus (inkl. NF) + B + S + HD + Go, ohne Q? Frage nach, weil ich zu der Kombi wenig gefunden hab.
    Im Moment hab ich dasselbe nur mit Q für 33,99.
    Grüße
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird auch ganz selten gebucht, aber wird auch um die 30,- sein.....am besten schwarz werden lassen, und abwarten.....evtl. wenn es dafür kein gutes Angebot geben sollte, einfach E + B + S + HD für ca. 21,99 verlängern, und dann im KC NF für 8,- dazu buchen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.