1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt zwischen Bayern und Hertha live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sind Begegnungen der Fußball-Bundesliga nicht live im freien empfangbaren Fernsehen zu sehen – der Saisonauftakt am kommenden Freitag stellt somit eine Ausnahme dar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Wieso immer Bayern?
    Ist Bayern der Nabel der Fußballwelt?
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber Meister. Und der eröffnet die Saison. ;)
     
    Attitude, DVB-T2 HD und -Rocky87- gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Weil im ersten Spiel immer der letzte deutsche Meister anfängt und das sind nun mal in den letzten Jahren die Bayern;)
    Wollen wir mal hoffen das im nächsten Jahr ein anderer anfangen darf :rolleyes:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst um 18.30 Uhr auf Sky HSV - VfL und dann um 20.30 Uhr FCB - Berlin.

    So kann der Start ins Wochenende beginnen. Müssen nur noch meine Teams mitspielen. :D
     
    Coolman gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei Bochum bin ich bei dir ;), bei Bayern, nein:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie sich Bayern gestern in Cottbus präsentiert hat, wird das am Freitag gegen Berlin verdammt schwer.

    Eröffnungsspiele haben immer Potential zur Überraschung und gerade die Hertha hat sich in den letzten Jahren zu einem Angstgegner für den FCB entwickelt.
     
    chris1969, Redfield und zelppp3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zwar Hertha-Fan und würde mich schon über einen Punkt riesig freuen, aber ich glaube es nicht. Kannst Freitag Abend wohl eher dich freuen.
     
    Redfield und -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, Bayern werden sich über 3 großzügige Punkte der Fohlen sehr freuen. :p

    Dafür drücke ich die Daumen, dass BVB im Spiel gegen die Fohlen verlieren wird.

    Das ist doch ein guter Kompromiss. ;)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich könnte mit dieser Schlagzeile leben:D
    Faustdicke Überraschung! Gladbach gewinnt in München mit 3:0 - Kapitän Lars Stindl trifft nach Rückkehr - FCB-Offensive höchst harmlos - kicker

    Und mit dieser hier :D
    12:0 - Gladbach überrollt den BVB - Historie | Bundesliga | Bildergalerie - kicker

    Da bin ich Egoist , Kompromisse ist was für Versager:p