1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, ich tue eben noch was für die Erweiterung deines Erkenntnis-Horizonts. ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon,"

    so ne Art Road Movie in der Luft (grins) teilweise schon lustig gemacht.

    Der Elmar Wepper kommt glaubwürdig rüber, Emma Bading herrlich ausgeflippt.

    7/10
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Then Came You / Store
    [​IMG]
    Von Peter Hutchings
    Mit Asa Butterfield, Maisie Williams, Nina Dobrev
    Genres Drama, Romanze, Komödie
    Produktionsland USA

    Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Was er natürlich nicht glaubt, weswegen er sich sofort den nächsten Doktor sucht. Calvin hat aber noch mehr Probleme. So weigert er sich, seinen Geburtstag zu feiern, seit seine Zwillingsschwester bei einem gemeinsamen Autounfall starb. Daneben besucht Calvin auch eine Krebs-Selbsthilfegruppe, auch wenn er die Krankheit – entgegen eigener Sorgen aufgrund eines Muttermals – gar nicht hat. Bei den Treffen lernt er die britische Teenagerin Skye (Maisie Williams) kennen. Die geht ihm mit ihrer vorlauten Art auf den Zeiger, doch Versuche ihr zu entgehen, bringen nichts. Denn Skye ist fest entschlossen, bestimmte, teilweise banale, teilweise ziemlich verrückte Dinge vor ihrem Tod noch zu erleben.

    Eikes Wertung

    Zwei grandiose Darsteller und eine kurzweilig und glaubwürdige Geschichte um die Krebskrankheit bei Jugendlichen.
    Insbesondere Asa Buttelfield spielt perfekt den mit leichten Neurosen bestückten, aber einfühlsamen Freund von Izzy.
    Am Ende auch eine Prise Traurigkeit...

    8/10 Pkt :)
     
    hg313 gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hereditary - Das Vermächtnis 3/10
    Absoluter langweiliger Käse, es ist reine Zeitverschwendung den Streifen zu sehen!
    Die Ankündigung im Text
    [gefeiert als vielleicht bester Horrorschocker...]
    erfüllt sich auf keinem Fall!
     
    webstr65 gefällt das.
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anderen Film gesehen, vielleicht nicht richtig verstanden? Sicher einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit
     
    Teoha und digistar gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Das schönste Mädchen der Welt"

    Ja es ist eine Teeniekomödie, ja es wird viel gerappt, ja man muss en Film nicht unbedingt gesehen haben.
    Allerdings, so ganz schlecht ist er auch nicht.

    5/10

     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Isle of Dogs / UHD

    Ich habe selten so einen ungewöhnlichen und faszinierenden
    Animationfilm gesehen.

    Eindeutig für Erwachsene und man muss sich darauf erstmal einlassen.

    10/10 Pkt (y)
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Friedhof der Kuscheltiere (Store) 6/10
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Friedhof der Kuscheltiere 8/10
    Gruslig, spannend und nicht kitschig. Fand ich richtig gut. (y)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Abenteuer von Wolfsblut"

    Ein Animationsfilm der besonderen Art, recht "unscharf" gehalten, irgendwie so wie früher, und die Menschen sehr kantig im Aussehen. Trotzdem sehenswert.

    [​IMG]

    6/10