1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    A.Zverev hat soeben in 2 Sätzen glatt gegen Kachanov verloren
    und was ich so gesehen hab, ziemlich lausig gespielt:sleep::sleep:
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Julia und Angie haben gerade Doppel gespielt und verloren!
    Die Angie spielt ja Doppel noch um einiges lausiger als Einzel:barefoot::barefoot:
     
  3. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß eigentlich jemand, nach welchen Kriterien Sky die Sender belegt? Wir wollten gerade Tennis sehen und haben es nicht gefunden - bis ich es auf Sport 11 entdeckt habe. Sport 1 bis 5 lief Fußball von gestern und Sport 6 bis 1o war Sendepause. Das verstehe, wer will!
     
    rom2409 gefällt das.
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit wann spielen die zusammen? Und seit wann spielt Angie überhaupt Doppel? Mal was neues....
     
  5. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwie tut es richtig weh wenn man Murray zuschaut. Das sieht für mich so aus, als hätte er angst um seinen Körper. Hoffentlich ändert sich das von Spiel zu Spiel.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist sein erstens Einzelspiel was will man da auch schon verlangen.
     
  7. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist schon klar. Das sah nur so aus, als hätte er absolut kein Vertrauen in seinen Körper.
     
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    5.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    WTA Cincinnati 1. Runde
    [​IMG]
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist schon unglaublich wie schwach Angie geworden ist bei fast jedem großen Turnieren fliegst sie in der ersten Runde raus ich könnte ihr raten in Zukunft nur noch kleine Turniere zu spielen wo sie auch mal ein zwei Spiele gewinnt.
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie sind denn da die Regeln?
    Ich glaube sie darf das gar nicht.