1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schade super Tennis ist ein freier Sender in HD da läuft ohne Ende live tennis.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Du hast mir zwar etwas den Mund wässerig gemacht, allerdings scheint das wohl ein Sender aus Italien zu sein. Da würde ich dann eh kein Wort verstehen. :rolleyes:Wobei man Tennis natürlich auch wunderbar im Stadionton gucken kann, sofern die das anbieten. Also so wie bei Eurosport360 oder auch bei Sky! (y)

    So der Sieger aus Monfils - Bautista Agut darf dann in wenigen Stunden noch einmal, im Halbfinale gegen Nadal, rann! :ROFLMAO:
    Advantage Nadal! :D:cool:
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sky scheint wohl doch etwas flexibel zu sein was die Kanalbelegung mit Live-Sport angeht. Gegen 0:15 wurde die Tennisübertragung von Sport 7 auf Sport 2 HD gespiegelt. Eigentlich war die Übertragung auf Sport 2 HD erst für 2 Uhr angesetzt. Bravo! Man denkt also scheinbar doch auch an die Kabelkunden. (y)
     
    rom2409, tbusche und Yappa gefällt das.
  4. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es unglaublich, das es so viele SKY Sport HD Sender gibt, aber Tennis auf SKY Sport HD 11 kommt und nur dieser eine ist im Kabel von Netcologne nicht in HD vorhanden.

    Warum wird das ausgerechnet dort gesendet?
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage, ich sehe da auch keinen Grund. Sky Sport 6 bis 10 sind frei. Warum nun heute Sky Sport 11 genommen wird...das weiß nur Sky. Auf Sky Sport Austria kommt auch nichts, was Kapazitäten braucht.
     
  6. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn alle anderen Kanäle besetzt wären, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber so?
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben, da ist nichts. habe vorhin ja auch noch extra alle Kanäle im EPG durchgesehen und war dann wirklich überrascht, dass man wirklich auf Sky Sport 11 Tennis aussendet:eek:
     
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht durfte der Praktikant wieder ran.
     
    TK1979 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    omg...und ich wollte grade fragen, warum heute kein tennis läuft. hab "nur" sport 1-10 in meiner fav. liste! :notworthy: auf die idee auf 11 zu schalten wäre ich jetzt echt nicht gekommen! :cautious:
    das hat andy murray bei seinem einzel-comeback nicht verdient! :censored:
    ich hoffe die schlieben das im laufe des abends, sobald die 18:30 dfb-pokal spiele rum sind, auf 1-5 hoch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2019
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die Kanäle werden doch mit den Select Kanälen getauscht und da war wohl keiner frei?