1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann auf der Sky Homepage nicht mehr sehen, dass ich gekündigt habe.
    Im chat meinte man, dass das gerade mehreren so ginge und an dem Problem gearbeitet wird.

    Hat noch jemand das Problem?
    Wo genau müsste stehen, dass der Vertrag gekündigt wurde?

    danke und Gruß,
    Tobias
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und genau da steht nichts mehr von der Kündigung...
    Krass. 31.08. läuft es eigentlich aus
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn sonst keine schriftliche Bestätigung erhalten ?
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn keine Bestätigung bekommen?? wenn nein, dann frage einen Mod. von Sky, Home - Sky Community der soll sich deinen Vertrag anschauen, und dir per Mail eine Bestätigung schicken........solltest du aber eine Bestätigung haben, dann ist doch alles Ok........und musst dir keine Gedanken machen.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. sebi-p86

    sebi-p86 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und wie lange kann ich mit dem zurücksenden meines recievers warten?
    ich kann ihn ja aktuell nur nutzen um die normalen Programme zu gucken
    aufnahme usw funktioniert ja nicht

    wird dafür ne gebührt fällig wenn ich ihn erstmal nicht zurückschicke

    ich könnte ja evtl den Monat erstmal ablaufen lassen
     
  7. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hab heute auch mal bei Sky angerufen. Zu den Daten:
    Alt E+S+B+HD+Go für 24,99€ ausgelaufen zum 31.07.19
    Neu E+S+B+HD+GO für 29,99€ hab dankend abgelehnt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  8. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage: Ich hab gerade im meinen Sky-Account geschaut und festgestellt, dass da das neue Abo schon drin steht, allerdings ohne Netflix Premium. Dieses müsste ich für 4€ hinzubuchen. Oder wird dieses erst angezeigt wenn man Netflix über Sky aktiviert hat?

    Am Telefon wurde mir nämlich *mehrfach* versichert, das mein bestehendes Netflix UHD Abo einfach erhalten bleibt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eine Gebühr wird nur fällig, wenn dir Sky das mitteilt, das danach ein Mietvertrag zustande kommt....4,99 ansonsten warten, bis du eine Erinnerung bekommst, dann aber gleich alles zurück....kann aber 4- 6 Wochen dauern...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @chris-182 musst du für für 4,- dazu buchen.....das andere Entertainment plus ist nut das normale NF
    probiere es, wenn du es aktiviert hast.....wenn nicht, kannst du es für 4,- buchen
     
    Milky18 gefällt das.
  10. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ob und wenn wo ich die Kündigungsbestätigung bekommen habe, muss ich schauen.
    Der Chat-MA hat gesagt, dass er die Kündigung sieht, allerdings kann er mir keine Bestätigung raus schicken.
    Ich habe den Chat dann noch mal angeschrieben und dort wurde mir dann gesagt, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird

    Abwarten...
    Sonst verlängere ich den Vertrag am 31.08. online... Derzeitiges Angebot ist 1€ teurer als bisher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.