1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Hat Chemnitz schon Einspruch eingelegt? Im DFB-Pokal wird man wohl auch nur 2 Tage dafür Zeit haben, oder?
     
  2. Ich frage mich, wie ist denn die Sportbild darauf gekommen, das die Identität von Jatta womöglich falsch ist, es muss ja irgendwelche Hinweise gegeben haben. Außerdem wieso ist das so schwer festzustellen, ob die Identität richtig ist? Fussballspielen kann er ja.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @disneyfan5002
    Allein die Geschichte er habe vorher noch nie in einem Verein gespielt (oder überhaupt) war eine zu große Lüge, von Null auf Bundesligaspieler geht gar nicht! Außerdem es ist der HSV, die wußte das ja angeblich schon Jahrelang und dann geht halt mal einer zu Presse...
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hieß die Aussage nicht, er habe noch nie in einem "richtigen" Verein gespielt? Dann könnte man das richtig durch professionell ersetzen und schon würde die Aussage wieder stimmen. Aber überhaupt sich über solche Dinge aufzuregen lohnt sich doch nicht!!
     
    Rafteman gefällt das.
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu große Lüge wofür? Eine "schöne Hintergrundgeschichte" (die mit der Realität oft nix zu tun hat) gibt es bei vielen Sportlern.
     
    LucaBrasil, Peter321 und Lefist gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sakai wechselt wohl für ca. 500.000 € nach Japan zu Vissel Kobe. Guter Deal finde ich.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und gute Steaks
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Wie meinen? :confused:
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lefist und Rafteman gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Asterix und Obelix kennen doch nur Wildschwein. ;)
     
    Lefist gefällt das.