1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube der liest nur noch mit. Vor geraumer Zeit sind leider ein paar User aneinander gedeckt. Leider.
     
    Kentucky Kid gefällt das.
  2. LIPper

    LIPper Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag allerseits,

    auch ich komme (leider) nur immer dann hier wieder vorbei wenn es droht dunkel zu werden.
    Mein Abo habe ich zum 30.09.2019 gekündigt.
    Aktuell läuft bei mir noch folgende Zusammenstellung:
    E + C + S + Bulli + HD + HD(+) + GO für aktuell 40,74€ im Monat.

    Ich überlege, NF mit dazu zu buchen, wenn ich richtig geschaut habe, kostet das 8€ bzw 15€ in UHD/4K. Das bezahle ich bei NF auch so (UHD/4K)...
    Ober habe ich was übersehen was es lohnenswert macht NF bei sky mit dazu zu nehmen?

    Ich bin mal gespannt wann es mit den Anrufen losgeht :D Würde die Kombo gerne behalten, gibt es schon Tendenzen was mir sky evtl. anbietet um als treuer Kunde weiterhin hell zu bleiben?

    VG aus dem L von OWL ;)
     
  3. sebi-p86

    sebi-p86 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    dies hier ist auch mein erster Beitrag und vielleicht könnt ihr mir helfen.
    mein vertrag lief auch 31.07.2019 aus
    Abo bisher:
    E, S, Buli, HD + sky go für 23,49€
    hab aus einer sonderaktion sogar den sky q reciever zu hause, habe den q Service nie angemeldet und nie gezahlt und außer dass ich nicht auf mehreren tv geräten gleichzeitig geguckt habe, hatte ich den eindruck den Service jedoch nutzen zu können (Serien/filme von beginn an; startbildschirm usw.)

    die angebote vor ablauf des vertrages waren mir nicht gut genug (das letzte bei gleichem abo inkl sky go ohne q lag bei 25,99€)

    hab den Bildschirm schwarz werden lassen
    hab jedoch leider nichts mehr gehört
    hab eben die Hotline angerufen
    Angebot lautete 23,99 € + 29 AG beim selben abo. ohne q (benötige ich auch nicht)
    wenn ich Cinema(benötige ich nicht unbedingt aber überlege noch) mit dazu nehme würde ich bei 37,99€ landen.

    hab aber am freitag sky ticket Sport für 1 Monat für 9,99 € gebucht.

    habe nachgefragt ob die das an- oder verrechnen können.
    Dies konnten sie mir nicht zusagen.

    was soll ich machen
    den Monat abwarten und gucken ob die von sich aus nochmal kommen oder gibt es keine günstigeren angebote und ich soll zuschlagen??

    viele grüße
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es weiß keiner, was kommt.......23,99 ist ja so schlecht nicht. Nur Cinema NICHT zubuchen ! Wenn du das haben willst, kann man das später mal für 5,- oder 10,- nachträgich günstiger machen.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. sebi-p86

    sebi-p86 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    okay danke
    das mit Cinema hab ich mir so auch schon gedacht ist ja viel zu teuer

    nur man hat ja den Anspruch günstiger zu werden als vorher oder für den gleichen preis mehr Service zu bekommen
    nur da bin ich ja leider noch nicht angekommen

    mich wurmt nur dann die doppelzahlung für den Monat jetzt
    hatte bei der ticket Buchung die Hoffnung dass die das dann locker verrechnen können
    geht aber scheinbar nicht
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sowas geht nicht.
     
  7. Freya_

    Freya_ Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich steig nämlich nicht mehr durch...

    Hatte Sky über Sat in den letzten 7 Jahren. Mitte letzen Jahres hab ich die Empfangsart auf IPTV geändert, da mein Verein in die 3. abgestiegen ist und die Telekom Sport App grandios schlecht ist. Also Sky über Telekom Entertain.

    Ich hatte E + B+ S + HD = 26.99, ausgelaufen zum 31.07., da ich das Angebot für 42.99 abgelehnt hab. Da ich bisher noch nichts von Sky gehört hab, bin ich heute mal in den Chat. Dort bekam ich die Aussage, dass es Rückholangebote für Telekomkunden nicht gibt. Ich müsste mich an die Telekom wenden, wenn ich weiterhin Sky empfangen möchte. Sie könnte da auch nichts buchen, das sei alles Telekom. Einzige Alternative sei der Wechsel auf Sat, dann könnte ich ein Neukundenangebot über die Homepage buchen. Strafzahlung gäbe es dafür auch nicht, weil ich ja dann Neukunde sei.

    Klingt für mich sehr seltsam. Hat da vielleicht jemand Erfahrung? :)
     
  8. Mettwurstalarm

    Mettwurstalarm Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alt bis 31.07.19 (jetzt dunkel): E+S+B+C+HD für 24,99€ :love:
    Neues Angebot: Sky Q mit neuem Receiver für dauerhaft 24,99€ zzgl. 12,90€ Logistik, 29€ Aktivierung und 70€ Servicepauschale für den Receiver.

    Habe ich abgelehnt. Brauche nur Sport + Bundesliga + HD +Sky go, wofür ich kein Angebot erhalten konnte.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich gibt es auch Rückholangebote für Telekomkunden
     
  10. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    ich nutze aktuell Sky Komplett (E+C+BL+SP inkl. HD + Sky Go) für insgesamt 29,99€ pro Monat, allerdings noch mit nem alten 2 TB Sky+ Receiver. Vertrag geht noch bis Ende 2020.
    Nun wurde ich vorhin vom KD angerufen und mir wurde der Wechsel auf den Sky Q Receiver für "tolle" 7,50€ p.M. angeboten, was ich allerdings dankend abgelehnt hat, da ich die Q-Services zwar ganz nett finde, aber sie mir nicht den Aufpreis wert sind.
    Nun ja, als der nette Mann hörte, dass ich Netflix UHD nutze, hat er mir das Upgrade auf Entertainment Plus für 14,99€ angeboten inkl. dem neuen Q Receiver und das Netflix Abo würde gleichbleiben, es würde dann nur über Sky laufen. Da mein alter Receiver (wahrscheinlich schon 6 Jahre alt) so langsam anfängt zu spinnen, hab ich das Angebot erstmal angenommen.

    Meint ihr dass ist ein guter Deal? Im Prinzip würde ich dann ja sogar 1€ sparen (Netflix UHD kostet mittlerweile 15,99€) und hätte den neuen Receiver quasi gratis. Ich hoffe nur, dass mittlerweile die ganzen Kinderkrankheiten ausgeräumt sind, denn das letzte Mal, als ich mich mit dem neuen Receiver auseinandergesetzt hat, hatte der anscheinend noch ziemlich viele Macken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.