1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Hat man letzte Saison gesehen, wie gut ein Systemwechsel funktionierte. Frankfurt ist kein Maßstab...
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie haben die Bayern sonst ihren Meistertitel und den Pokalsieg geholt, wenn man es davon absieht, dass Dortmund auf den Zielgeraden geschwächelt hatte? Man sieht, du hast ständig irgendetwas an Bayern auszusetzen, aber sie sind trotz der Rückschläge immer erfolgreich gewesen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Heute dann also Cottbus. Pack ma‘s! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf gehts Pele Wollitz
    [​IMG]
     
  5. Na für Cottbus dürfte es für die Altherrentruppe noch reichen. Mal ne Frage: Bayern hat doch eine Jugendabteilung, oder nicht? Gibts da keine Talente? Und wo ist jetzt die Transferoffensive vom FC Bayern? Welche Stars kommen denn, die man noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert hat? Ist Messie schon im Anmarsch? Oder kommt doch nur Ronaldo oder Neymar? Bleiben sie dran, der FC Hollywood sorgt wie immer für gute Unterhaltung. :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Viele haben den Gag jetzt schon gebracht. Nur noch nicht jeder. Glückwunsch, Du gehörst ab nun zu den Checkern! :)

    Allerdings nicht gnz. Das Durchschnittsalter des aktuellen Kaders beläuft sich auf 22,82 Jahre.

    FC Bayern München - Bundesliga 2019/2020 - Fussballdaten

    Sind ja ein paar in Rente gegeangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
    Coolman gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre Rangelov Kroate, müsste Cottbus bis zum 02.09. zittern... :coffee:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So zittern wie ihr gestern gegen Waldhof? :whistle:
     
    Coolman gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    hey @horud Neymar wäre doch verfügbar :D Der FCB muss nur in den Poker einsteigen :whistle:
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    So ein Schauspieler wie ihn würden die Bayern nicht geschenkt haben wollen. Dann lieber an FCK verschenken.... :whistle:
     
    Attitude gefällt das.