1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hmm, mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei mir in der Apple TV Version nun tatsächlich wieder mehrere Sprachversionen von Eiurosport 2 auswählen kann:) Und eben auch englisch. Kannst du in der Samsung App vielleicht auch Audio-Optionen anwählen und dann auf andere Sprachen umstellen, eben auch auf deutsch? Btw: Auf Eurosport 1 im Player gibt es nach wie vor nur die deutsche Sprachversion!
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit der Sprachumstellung geht in der Samsung App nicht. Am PC und Handy geht es. So hat mir es der Kundenservice von Eurosport es auch erklärt aber in der Samsung App kann ich nichts umstellen.
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    So nun mit dem Support von Eurosport noch mal gesprochen. Da es in der Samsung App keine Sprachumstellung gibt bleibt es bei Eurosport 2 bei dem englischen Kommentar. Player wird nun natürlich gekündigt, habe das Eurosport Paket über Sky.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja blöde. Sollte doch möglich sein, auch in der Samsung App, die Spracheinstellungen zu ändern. Eben mit einem Update. Seitens Eurosport einfach zu schreiben, "dann ist eben nur englischer Kommentar möglich" finde ich schon grenzwertig:cautious: