1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Es gibt einfach nichts Schöneres
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky scheint gelernt zu haben von DAZN.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was denn die schlechte Bildqualität.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Logik kann ich nicht nachvoll ziehen. Sky weiß ja wie das ganze funktioniert. Man zeigt es ja bei der BL und CL schon länger.

    Die EPL hat sich nun zu einem Premium Recht gemausert und somit investiert man auch mehr. Bei der letzten Periode auf Sky, war das Verhältnis zwischen Produktion und Rechtekosten deutlich schlechter.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    + Bildqualität/Stadionton

    + Experten aus Meijer, Petric & Adler Sonntags 17:30

    + PL Magazine

    + UHD Spiel

    + keine L-Frames bisher

    + Adlers Einsatz top. Sehr gut vorbereitet

    + Hebel, Herrmann sehr guter Einkauf

    + SSNHD Kollege im Stadion vor Ort

    + Sky Sports (UK) Interviews

    - Doppelkommentar nur 17:30 Sonntags

    - Eigenwerbung

    - Stadionton beim „Match of the Week“ etwas zu leise

    Bin jetzt auf die Einsätze von #Petric und #Meijer gespannt

    Meine Meinung zu PL auf Sky.
     
    -Rocky87-, King200 und Scorpion99 gefällt das.
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe vieles genauso wie du. Denke die Kinderkrankheiten wie heute z.B. mit dem Stadionkommentar wird man mit Sicherheit in den Griff bekommen. Bin gespannt ob man bei Highlightspielen die nicht Sonntags um 18.30 Uhr sind, auch hin und wieder live aus England oder mit Co Kommentator berichtet.

    Schmiso wirkte heute noch etwas nervös. Denke das wird in den nächsten Wochen auch noch besser werden.
     
    tbusche gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss auch sagen das mit die Übertragungen vor allem am Freitag ich heute beim Play of the Week, sehr gut fand. Die UHD Qualität ist einfach nur Wow, so muss Sport im TV sein, also ich kann für mich nur sagen, werde in der Buli nur meinen BVB schauen und sonst EPL wenn ein gutes Spiel läuft. Wie nächsten Samstag Man City gegen Tottenham. Die EPL ist einfach 5 Stufen über der Buli, man kann nur hoffen das in der Buli 50+ 1 bald fällt
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Nein, die 50+1 darf in der Bundesliga nicht fallen. Ist ein Alleinstellungsmerkmal der Liga.

    Werde selber nur den BVB schauen und danach PL. Freu mich schon auf die nächsten PL Spieltage.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Es war ja ein anderes Setting beim Match of the Week.

    Wird man sehen, aber Hauptsächlich ist ja der Sonntag 17:30 Slot, der Slot mit den Knaller-Matches. 19x First Pick, 8 x Third Pick und Samstag 18:30 15x First Pick.
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber dann soll sich in der Liga keiner beschweren, wenn man in 10;Jahren nur noch die Gruppenphase der CL spielt. Es werden keine Stars mehr im die Liga kommen.