1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Immerhin ein paar Sachen.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ton bei Manu-Chelsea alles andere als synchron.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir genau so ätzend das ganze
     
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auch! War am Freitag bei Liverpool genauso.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bildqualität ist genial, aber der Tonversatz absoluter Schrott.
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe die bekommen das hin mit dem Ton im Laufe der Saison
     
  7. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo hatte auch Tonprobs. Aber da der Ton zuerst kam, konnte man das noch mit der Tonsynceinstellung anpassen?! Kam mir dann ok vor aber muss da noch weiter testen.
    Das Bild ist auf jedenfall top :)
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue gerade das Supercup Finale auf sky Sport UHD & man muss sky auch mal loben - das Bild in UHD ist verdammt gut.
    Vielleicht bin ich auch der Einzige, der das so mega toll empfindet, da das nach der Eröffnung der Premier League die erste richtige Partie ist, die ich auf meinem (neuen) 4k TV schaue. :-D
     
    Luedenscheid, Klaus K. und Force gefällt das.
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sah das Bild etwas zu hell aus. Das weiß übersteuerte förmlich. Sonst hatte ich noch nie Probleme bei Sky uhd und habe auch nichts an den settings geändert.
    mE gab es schon bessere Bildqualitat bei Sky uhd als die gestrige Übertragung.
     
  10. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt, Weiß und Gelb (Schiri) waren grell ansonsten sehr gut.