1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So ich habe es jetzt endlich zu einem Abschluss gebracht.
    ALT: E + C + S + B + HD + Sky Go zu 29,99 Euro mtl.
    NEU: Identisches Paket zu 25,99 Euro mtl. + 24,99 Euro Aktivierungsgebühr + 12,90 Euro Lieferpauschale neuer Sky+ Receiver

    Merkte doch, jetzt wo der DFB-Pokal anläuft, nicht so gut auf Sky verzichten zu können und habe dann proaktiv den Abschluss gesucht. Vielen Dank an das Forum, insbesondere an Jürgen, für seine wertvollen Tipps und Anregungen. 30 Min vorher war mein ich gehört zu haben, sogar der Sky Q Receiver gratis dabei, aber das wäre unmöglich, sagte der CCA wo ich jetzt abgeschlossen habe. Wie dem auch sei, ich wollte zum Ende kommen und hab zugesagt. Jetzt mal Auftragsbestätigung abwarten und dann sehen wir weiter.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Michael Cole
    Hättest du nur 30 Min. vorher abgeschlossen. Manche Angebote gelten nur zu dem Zeitpunkt, an dem sie genacht werden, zumindest bei Sky.
     
  3. janaage01

    janaage01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Ich hatte E C S B mit HD und SkyGo für 32,90 Euro bis 31.07.2018. Nun ist es erstmals seit Premiere-Zeiten schwarz.
    Im Chat bekomme ich das obige Angebot für 33,90 Euro. das ist mir aber zu teuer. Mal sehen was noch passiert.
     
  4. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo läuft 31.10 aus. Bisher E+C+HD+SkyGo auf Entertain für 24,99€ Bin damit auch sehr zufrieden.
    Dann Angebot einmalig, dass es einfach so bleiben kann. Konnte dann aber plötzlich nicht eingebucht werden.
    Jetzt für das gleiche 35€ + Strafgebühr.
    Verstehe das Hin+Her der Damen und Herren bei Sky nicht. Fühlt man sich irgendwie verschaukelt.

    #Offtopic
    (Ganz ehrlich ich lasse das auslaufen und warte dann mal was passiert. Das Programm ist in letzter Zeit immer schlechter geworden und 10€ mehr sehe ich nicht ein. Für mein Netflix Premium-Abo was ich dank mydealz für ca 6€ habe fahre ich besser. )
     
  5. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, mein Vertrag läuft Ende August aus. Will es schwarz werden lassen und den Sky+ Receiver zurück schicken.
    Bei etv. neuen Angebot von Sky möchte ich ein Sky Modul statt Receiver. Sollte wohl klappen,oder?
    Hätte bisher E+B + C + HD für 24.99.
    Dazu HDplus über Sky.
    Wenn ich zwischenzeitlich HDplus Karte mit Modul zulege, dann aber ein Sky Angebot mit Sky Modul bekomme, wie löse ich das mit HDplus Modul?
    Würde bei allen bei 24.99 plus das HD+ bleiben wollen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wirst du bestimmt ein besseres Angebot bekommen......das gibt es schon für 19,99 oder noch günstiger....habe einfach etwas Geduld...
    das sollte auch wieder drin sein....und HD+ bekommst du doch dann auf deine SC freigeschaltet....und bei VVL. sollte auch das CI+ Modul machtbar sein, im Tausch gegen den Receiver.......würde den Receiver auch noch behalten, und das bei der VVL. machen......
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @janaage01 rufe hier diese Tel.-Nr. mal an 089 99 72 79 20 und frage nach ein Angebot für 25,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    So,ich will nun auch Vollzug melden. Ich war Mai Kündiger (und habe für SkyHD Komplett über T-Entertain 29,99€ gelöhnt),und habe danach kein (seriöses) Angebot bekommen und bin auch ziemlich fix aus dem KundenCenter herausgeflogen.
    Am Freitag habe ich dann eine Email bekommen für SkyHD Komplett zu 25,99€. Ich habe da angerufen und auf das Email-Angebot hingewiesen. Daraufhin sagte er mir,das für mich 24,99€ hinterlegt wäre;Laufzeit 12/24 Monate hätte ich mir aussuchen können;habe 24 Monate gewählt. Gebongt,nehme ich! AG von 24€ kommt natürlich noch on Top
    Wie Jürgen7 und Freunde schon sagten;es lohnt sich geduldig zu sein. Und ggfs. auch mal schwarz werden zu lassen. Ich bin zufrieden.

    Vielen Dank an Jürgen und alle anderen die hier behilflich sind.
     
    Wolfgang38, SKYende, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  8. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Juli-Kündiger habe nun von E+BL+C+HD+Go (24,99) auf E+BL+C+S+HD+Go gewechselt (29,99) +24 AG. Hätte ich noch etwas gewartet, wären bestimmt auch die 25,99/24,99 für Komplett drin gewesen, aber finde den Preis angemessen. Innerhalb von 30 Minuten alles wieder da gewesen und so konnte ich frisch DFB-Pokal sehen und Go wieder nutzen. AB ist auch schon gekommen. Habe auf Basis der Premier League Rückholangebot E-Mail angerufen.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Frage: Dezember Kündiger

    Habe jetzt 2 Ci+ Module. Wenn ich jetzt auf SKY-Q wechseln würde, bekomme ich doch einen Receiver. Kann ich dann ein Modul behalten?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.