1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Monnemer schlottern doch schon mit den Knien. :cool:

    Und die Stürmer kommen ja erst noch. :whistle:
     
    Coolman gefällt das.
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aber kein toller Fußball, wenn der Gegner 3 Klassen schwächer ist. Schade für die Fans im Stadion.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, das ist den Frankfurtern Fans z.Z. noch egal. Sie sind einfach wieder froh in Europa dabei sein zu dürfen.
     
    Spoonman, Coolman und Zonenkind gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin erstaunt dass Vaduz den ungarischen Vize-Meister und Pokalsieger Fehérvár bezwingen konnte. Huszti hätte ich gerne noch einmal gesehen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aber kein toller Fußball, wenn der Gegner 3 Klassen schwächer ist. Schade für die Fans im Stadion.
    ich will es den Fans auch nicht versauern, habe vergangene EL Saison auch alle Spiele verfolgt und war sehr angetan von der guten Leistung. Hätte ihnen den Titelgewinn gewünscht.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass Straßburg sich knapp durchgemogelt hat im Hinspiel. Ein 0:0 wäre gar nicht so übel gewesen fürs Rückspiel, da hätte Plovdiv jedes Remis gereicht. Klar ist das ein Knaller gegen die Elsässer, aber davon hat man in der Gruppenphase und KO-Runde genug, in der Quali soll es schön leicht sein. :D
     
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die bewährte Taktik aus der Vorsaison wird offenbar beibehalten. Früh im Pokal ausscheiden und dann volle Konzentration auf die Bundesliga und EL. :eek:
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waren aber 2 schöne Tore der Mannheimer
     
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soll wohl doch nicht anfangen wie letzte Saison, erstmals Führung in Mannheim, 4 zu Null..., sorry 3 :cool:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Zonenkind

    War ja ähnlich dramatisch wie beim VfL gestern :D