1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im UK senden BBC One und Two z.B. ohne Logo. BBC One HD hatte mal eins, das wurde aber inzwischen entfernt. Wobei das TELE 5-Logo aber auch nicht wirklich stört. Ehrlich gesagt finde ich Logos oben während eines Films eher mal wahr als das von TELE 5 unten rechts. Im Gegensatz zu RTL2 ist es ja auch nicht so monströs.

    Dass TELE 5 sich jetzt direkt so einen Kracher wie "The Haindmaid's Tale" gesichert hat ist natürlich super. Wäre schön, wenn es sich am Ende auch auszahlt, wobei gerade solche Serien es im linearen TV bei uns ja oftmals sehr, sehr schwer haben.
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist jemandem aufgefallen,
    das ServusTV auf Tele5 Programmwerbung geschaltet hat?

    Die letzte Zeit bleibe ich oft auf Tele5 hängen...
    Voyager...
    Die 3Tage des Condor....Tanz der Teufel....Conan der Barbar:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Die Filme kommen aber doch bei Tele 5. Was hat da die Werbung von Servus TV damit zu tun?
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der obere Teil war eine Frage-

    und unten eine Anmerkung;)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ok:D
    Ja der Sender ist nicht schlecht. Es müssten aber mal andere Serien her und mehr Klassiker an Filmen. Vor ein paar Jahren als SPIELFILMSENDER gefiel mir der Sender besser.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch jetzt nichts ungewöhnliches.

    Das müsste dort mittlerweile die gefühlste 500. Wiederholungsschleife sein. ;)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was, da gibt es noch etwas anderes als Dauerwerbesendungen?
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Tele 5 ist eigentlich ein guter Sender. Nur manche Filme laufen zu oft in zu kurzer Zeit. Würde mir Filme wünschen die in den 90er liefen wie zb dead eyes von luigi cozzi von 1989. Ein italienischer Film und völlig unbekannt
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    war das nicht 2005?