1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na ja, wenn solche "Panik"-Nachrichten verkündet werden, sollte eigentlich der Vorstand die Weite suchen, weil die Ausrichtung der Bayern völlig gegen die Wand gefahren wird. Dazu kann Kovac wirklich am Allerwenigstens, weil er schon Neuzugänge gefordert hatte. Brazzo mag eigenen Arbeitsstil haben, aber ich denke, er ist noch zu blass für seinen Job.

    Nichtsdestotrotz stehe ich zu den Bayern, denen eine schwierige Zeit bevorsteht im Gegensatz zu einigen Fans, die von sich aus behaupten würden, Fans der Bayern zu sein, was aber nicht der Fall ist.
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also Mandzukic als Backup ist doch völlig okay. Charakterlich einwandfrei, ein Kämpfer, kennt den FCB, hat vllt nicht mehr die allergrößten Stammplatzambitionen. Kann 2, 3 Jahre noch wie Pizza damals wertvoll sein. Hätte man Perisic und Mandzukic Nach Sané, Coutinho o.ä. geholt, um mehr Tiefe in den Kader zu bekommen, wäre das Echo sicher positiver. Ganz ehrlich. Perisic und Mandzukic plus jetzt noch 1, 2 jüngere Kracher und alles wäre im Lot.
     
    stoni 3:16 und headbanger gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich ist klar: nach Perisic muss ein Knaller her. Selbst wenn es Bale ist. Wir brauchen wieder jemanden, der Bayern aufwertet und auch fußballerisch bereichert. Bale mag seine Schattenseiten haben und hat auch mal Wehwehchen, aber der Mann kann CL-Finals entscheiden und hat das sogar 2x für Real getan.

    Stellt euch mal vor:

    - jetzt werden für die Flügel Perisic und Bale für 1 Jahr als Überbrückung ausgeliehen. Coutinho wird auch ausgeliehen und als Achter eingeplant
    - nä. Jahr kommen dann Sané, Hudson-Odoi ablösefrei, sowie Werner ablösefrei. Und Havertz...

    Wahrscheinlich träume ich da zu viel. :D Und ja, das ständige Vertrösten nervt mich und hatten wir jetzt auch schon lang genug. Eigentlich wollte man jetzt aufs Ganze gehen. Aber da hätte man viel früher auf alle Beteiligten Druck machen müssen anstatt so rumzueiern. Die Sané-Verletzung macht es schwierig, das weitere Aufschieben zu vermeiden. Leider.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würd mal sagen du nimmst jetzt erstmal drei doppelte Espressi zu dir. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaffee trinke ich nur kalt, heiß ist für alte Knacker! :p

    Nein, momentan klammert man sich bei den Transfers an jeden Strohhalm und hofft auf irgendein Happy End. :(


    Fredi soll übrigens auch mal den Stürmer eintüten, der dann Straßburg abballern soll ^^


     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schönen Schrank auch. ;)

    Der Name Dani Olmo wird heute lanciert. :unsure:

    Schätze das wird ein Last-Minute Transfer. Gegen Straßburg sollte es auch die aktuelle Belegschaft hinbekommen.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kovac hat halt immer noch nicht verstanden, das er bei Bayern ist und nicht mehr in Frankfurt.....
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das fände ich als Backup zu Lewa aber sinnvoll!
    Trotzden brauchen wir noch 3 weitere Spieler die uns wirklich sofort helfen.
    2 für die Aussenbahn und einen starken Sechser!
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Fehlt nur noch das der Name Marko Marin fällt.:LOL::ROFLMAO:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.338
    Zustimmungen:
    47.885
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also ich finde nicht, dass ein 33-jährige unser Transferziel sein sollte. Das kann doch nicht ernsthaft Bayerns Anspruch sein. Das ist ein Armutszeugnis.
     
    tefediskus gefällt das.