1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Antrag ist verschwunden:(
     
  2. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    hatte mich für Amsterdam und München (jeweils 4 Tickets) beworben - München am 20.6. ist es geworden.

    Schönes Ding - ziemlich sicher mit Deutschland!
     
    Unvernünftig und B. Becker 1985 gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Das ist schade :(
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Seit gestern gibt es wieder Tickets zu erwerben unter dem Motto "Fans First". Jetzt werden Tickets verkauft die nicht bezahlt wurden sind. Ich konnte heute noch 3 Tickets für Amsterdam (Achtelfinale 27. Juni) ergattern. Vielleicht hast Du jetzt Glück.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, habe ich gesehen gestern. Habe mich aber für den Sommer inzwischen anders orientiert und fahre nun zur Formel1 nach Österreich runter.
     
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte darüber nun noch Tickets für St.Petersburg erwerben. Ist mir aber zu weit...

    Hab ja welche für München...
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Der klare Favorit Armenien führt gegen Italien mit 1:0 ;)

    EDIT: HZ 1:1 - Armenien nun in Unterzahl. 1:3 kurz vor Schluß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2019
    Spoonman gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Jetzt führt Italien wieder ...
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Die Schweiz lässt 2 Punkte in Irland liegen, aber die Spiele gegen Gibraltar (2x) und Georgien dürften gewonnen werden! Dann hat man 14 Punkte!

    Irland dagegen hat nur noch die 3 Punkte gegen Georgien sicher, wären dann auch bei 14 Punkten.

    Bei gleicher Punktzahl am Ende der Quali zählt dann der direkte Vergleich! (wo die Schweiz mit dem Auswärtstor führt)

    Dänemark und die Schweiz werden das schon regeln!

    PS: Haben wir gar keinen Quali-Thread? Oder finde ich den nur nicht!?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben keinen eröffnet. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. :D
     
    Peter321 gefällt das.