1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also mir gefallen diese möchtegern DAZN Experten die sich alle 5 Minuten mal melden, wie auch letztens beim Super Cup, überhaupt nicht.

    In der NFL macht das Sinn, da man hier immer wieder Pausen hat, aber beim Fußball ist dies einfach deplatziert und Personal kostet auch Geld. Da wir gerade bei der NFL sind, der Gamepass ist gerade zu ein negatives Beispiel, der uns immer noch Anno 2019 mit 30 fps beglückt. Hier ziehe ich dann sogar DAZN mit den umgerechneten 50 fps statt der nativen Ausstrahlung vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    headbanger gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Also Gunesch/Hagemann wie am Mittwoch nächster Woche höre ich sehr gerne zu.

    Was habt ihr alle gegen Meijer? Bei den CL Berichten macht er gute Analysen. Hab ihn noch nicht als Co gehört.

    Morgen Nachmittag ist Adler Experte, dann Petric und dann wohl Meijer.
     
  3. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ich sag ja, über Personen kann man streiten. Ich mag Gunesch oder Hummels und für mich sind sie ein Mehrwert und ich finde es auch gut, wie DAZN was Neues versucht und versucht seinen Weg zu gehen und nicht das in meinen Augen leicht verstaubte Konzept, das Sky und die ÖRs seit Jahren verfolgen, kopiert.

    Das Bild bei DAZN find ich immer irgendwie zwischen 480p und 720p, es wirkt immer nen Ticken verwaschen und nen Ticken drunter.
     
    ZaynCFC, -Rocky87-, BerlinHBK und 3 anderen gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich persönlich bei DAZN stört, dass man sich am Anfang total auf Sky und die Berichterstattung etc eingeschossen hat und mittlerweile vieles wie Sky macht und andere Sachen einfach unter den Tisch gefallen sind. Aber das ist ein anderes Thema-

    Ich hatte ja schon am ersten Tag von DAZN einen Punkte Plan aufgestellt, was man machen muss und vieles wurde von DAZN mittlerweile übernommen. Aber ein Manko und das betrifft nicht nur DAZN ist, dass der Bildgenuss doch durch das runtertakten der schlecht programmierten Apps getrübt wird, was damit zusammen hängt, dass man nicht durchgängig in 50fps sendet. Im Prinzip braucht es nur die schlechteste Auflösung in 25 fps. Der Rest müsste durchgängig in 50fps sein. Eine geringe Auflösung stört nicht so sehr, wie die fehlenden Frames.
     
    Gast 1766, Force und snej gefällt das.
  5. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ich bin DAZN-Freund, aber deswegen muss da bei Weitem nicht alles perfekt sein und gewisse Schuhe müssen sie sich fraglos anziehen, klar.

    Unterm Strich denke ich aber, dass ich da für einen guten Preis ein gutes Produkt geliefert kriege und ich als Person, die immer schon internationalen Fußball sehr gerne gesehen hat und dadurch dass ich die letzten Jahre nicht nur privat viel Zeit in England verbracht habe auch nochmal nen neuen Fokus und Blickwinkel gekriegt hat (gerade auch was die Bundesliga betrifft), da viele Dinge kompakt geliefert kriege, die vorher hier entweder gar nicht oder nur schwierig zu sehen waren und deswegen DAZNs Einstieg dem dt. TV-Sport gut getan hat.
     
    headbanger und Blue7 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Genau! Wenn DAZN ne gescheite Bildquali anbieten würde, würde ich mir das gerne für 12 Euro dazu buchen. Das wären mir die restlichen BuLi- und CL-Spiele, Damentennis... definitiv wert. Aber für meine Augen ist das einfach unguckbar! Grade bei Ballsportarten ist ne gescheite Framerate extrem wichtig! Schade.

    Aber egal. Schöner, langer Fussballtag war schön! (y)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es spielt keine Rolle, wie teuer ein Produkt ist. Ob 1 € , 5 €, 10 € oder 30 € im monat, es muss funktionieren und für mich ist das A und O eine gute und stabile Bildqualität. Der Rest, ob dort 10 Kommentatoren bzw Experten Arbeiten ist für mich alles zweitrangig.

    Ich denke es sollte mitlerweile jeder begriffen hat, dass Internetstreaming beim Live Sport im Mainstream Bereich nicht der richtige Weg ist. DAZN wird daran scheitern, solange man nicht linear sendet und jeden Kunden mitnimmt, dafür sind die Sportrechte, wie BL, CL oder auch EL einfach zu teuer.

    Man muss mitlerweile schon die Frage bezüglich DAZN stellen, wird das Fußballspiel auf Deutsch kommentiert?
     
    Ordell_Robbie und Gast 1766 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und einiges wurde immer noch nicht übernommen oder ist eingetreten.;)Nach Jahren (wir gehen jetzt ins vierte Jahr) trifft jeder mal ins Schwarze, wenn man nur massig Punkte anspricht. Vieles davon hattest du zudem gleich zu Beginn oder spätestens nach dem ersten Jahr prognostiziert.
     
    Snowman2016 und Lion_60 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werde ich den Supercup auch lieber auf DAZN verfolgen als auf Sky. Eben wegen Hagemann & Gunesch. :)
     
    tbusche gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Siehste DAZN hätte besser direkt auf mich gehört, wir machen das ja nicht zum ersten mal. Aber DAZN will mit seinen Studenten ja alles anders machen und fliegt auf die Schnauze.
    Aber warum über DAZN aufregen, die EPL ist endlich wieder zurück auf Sky und hier kann man diese einfach nur genießen und braucht sich nicht darüber aufzuregen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    tefediskus und Cro Cop gefällt das.