1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Hannes Herrmann und Jogi Hebel sind Bereicherungen für die Premier League bei Sky.
     
    Bueraner82, -Rocky87- und Force gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Damit war aber zu rechnen.
     
    tbusche gefällt das.
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ersteren höre ich jetzt zum ersten Mal.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einen soliden Job.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Neffe von Harry Hirsch :D
     
    Redheat21 und Bueraner82 gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    haha
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir lief heute mal den halben Tag nur Sport 1 HD .
    Geil fande ich auch das zwischen den Spielen teile von alten PL spielen gezeigt wurde, war mal wieder schön zu sehen was Thierry Henry so drauf hatte oder das Jens Lehmann ja mal bei Arsenal im Tor stand :rolleyes:
    Das ist doch ein kleiner Vorteil von einem Linearen Sender man muss sich nicht jedes mal durch ein Kachelmenü quälen und sein Spiel auswählen .
    Früher hätte ich gedacht das macht kein Unterschied aber heute hab ich das als sehr entspannt empfunden den Sender einfach durchlaufen lassen zu können .
     
    ZaynCFC, -Rocky87-, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  8. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ich finds okay bisher und bin eher positiv als negativ überrascht. Meine Erwartungshaltung war allerdings auch wirklich nicht groß, aber es wirkt schon so als ob Sky wenigstens derzeit halbwegs Bock hat und von der technischen Seite ist linear besser als Streaming mit Ausnahme von vlt. NFL Gamepass plus es hat keine Verzögerung. Ich bin DAZN sehr freundlich gestimmt, aber den Schuh mit der Bildqualität müssen sie sich anziehen, auch wenn man es natürlich angucken kann.

    Über Personen wird man immer streiten können, ein Meijer ist für mich bspw. ein komplettes Brechmittel mit null Mehrwert und ich würde es mir allgemein wünschen, dass man in Deutschland mehr auf Co-Kommentatoren setzen würde so wie es DAZN ja tut, aber wenn es so bleibt wie heute und gestern ist es unterm Strich okay für mich.
     
    StevenP1904 und gopackersgo gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir DAZN auch immer so auf den Zeiger gegangen. Früher lief NASN z.b. bei mir auch 24 h durch. Heutzutage kann ich zwar jedes Spiel schauen, aber imem raktiv auswählen etc ...
     
  10. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ich gebe glaube besser nicht zu wie oft bei mir der graue DAZN-Screen läuft weil ich zu faul bin die Fernbedienung zu suchen oder umzuschalten.
     
    Force und cesar77 gefällt das.