1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was hast du denn für eine ZK, was kostet diese....????
    PS: und was ist Sky-Komplett bei dir?? E + 3 P + HD + Sky-Go
    wenn du die IP-ZK hast, kostet dein Abo 47,- bei der 14,- ZK 42,99 das ist alles zu teuer, am besten kündigen, aber bis zum Ende Aug. 19 das geht preiswerter.......es sei denn, du bist damit zufrieden, dann lasse es weiter laufen........aber das Schreiben von Sky aufheben.....man weiß nie.....
    Anhang: wenn du kündigen möchtest, hier.....Kündigung meines Abos
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf beiden Karten sind folgende Pakete freigeschaltet:
    E + Buli + Sport + Cinema + HD.
    Meine Zweitkarte kostet € 14,00 und ist nicht IP gestützt.
    SkyGo ist inkl.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    42,99 ist ein stolzer Preis......da geht noch etwas......bestimmt 32,99 aber wenn du damit zufrieden bist, dann lasse es.......und du hast deine Ruhe.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    PS: @loriot sollte es nicht viel besser werden, dann kannst du immer noch ein paar Tage vor Abo-Ende dieses Angebot nutzen, das kostet das Abo auch 42,99 und es ist sogar Sky-Q dabei, und deine 14,- ZK kannst du auch weiter behalten.......ist auch ein Endlos-Abo www.sky.de/dauervorteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  4. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, vielen Dank für den Rat! Ich denke, ich werde dann kündigen und auf Angebote warten...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du das andere noch gelesen??? Habe beim letzten Beitrag noch etwas dazugeschrieben, mit Link, da bekommst du für 42,99 Sky Q dazu.....Endlos....und deine 14,- ZK kannst du auch behalten.......wenn du kein besseres Angebot bekommst.......
     
    Milky18, Wolfgang38 und loriot gefällt das.
  6. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    Ich blicke mittlerweile nicht mehr durch :)
    Da in 2 Monaten es wieder bei mir ausläuft, bitte ich einmal um einen normalen Preis den man bekommen kann für alles
    incl Q Netflix HD. Bestpreise gibt es ja nur vereinzelt, also der Preis der realistisch wäre mit ein wenig Verhandeln.
    Noch eine Frage zu Sky Q Mini. So ein Teil muß doch nicht mehr die gleiche IP haben, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    35,99 - 42,99
    bei Q-Mini.......im Moment noch nicht, kann aber jederzeit vorbei sein....
     
  8. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank damit kann ich arbeiten;)
     
  9. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah, ok! Danke.
    Aber Q heißt doch ich muss einen externen Receiver nutzen muss, oder? Ich nutze zur Zeit das Sky modul...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den Sky-Q Receiver......hast du denn jetzt für die HK und ZK je ein Modul?, und möchtest du auch weiter behalten? dann ist das mit Sky-Q nichts für dich......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.