1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Hab das was gefunden gleich an unseren @Damn True gedacht:D:D

    Shorty Seyler im Interview - Ja, er lebt noch!
    [​IMG]
    dartn.de: Shorty, seit deinem Weggang von Sport1 ist es ruhig um dich geworden. Was ist in der Zwischenzeit passiert, was hast du gemacht?

    Shorty Seyler: Ich habe meine Zusammenarbeit mit Sport1 beendet, da ich ein neues Projekt für die deutschen Dartspieler angehen wollte. Es sollte ein neues TV-Format sein, um sich zu präsentieren, um potentielle Sponsoren bzw. Förderer zu finden. Dazu hatte ich mich bereits mit einem Free TV Sender zusammengesetzt und hatte den DDV als Kooperationspartner mit ins Boot geholt. Sieben Wochen nach Unterschrift der Verträge wurden diese einseitig ohne Begründung mir gegenüber seitens des DDV wieder aufgekündigt. Der DDV hat (zumindest in meine Richtung) bis heute keine Erklärung für dieses Verhalten abgegeben. Da ich aber selbstverständlich aufgrund der bereits unterschriebenen Verträge meine Zusammenarbeit mit Sport1 zuvor aufgekündigt hatte, stand ich nun komplett ohne Engagement für meinen Sport da. Dieser Sachverhalt hat mich dann schon in ein tiefes Loch gestürzt, aus dem ich jetzt so langsam wieder herausfinde.

    dartn.de: Das klingt aber nicht so schön, auch sportlich lief in letzter Zeit vermutlich deswegen nicht viel bei dir.

    Shorty Seyler: Ja, wir wissen ja alle, wie groß der mentale Anteil an unserem Sport ist und mit einem derartigen Päckchen auf dem Rücken kommt man nicht durchs Tor und findet auf gar keinen Fall seinen "Happy Place". Das habe ich sofort bei meiner Q-School Teilnahme 2019 gemerkt, weshalb ich mich auch nach dem ersten Tag aus dem Turnier zurückgezogen habe, da ich mich für nicht konkurrenzfähig hielt.

    dartn.de: Aber aktuell scheinst du ja zum Glück wieder auf einem besseren Weg zu sein, was sind denn nun deine Pläne für die nähere Zukunft?

    Shorty Seyler: Ende August werde ich erst einmal beim Bremer Roland Cup wieder Turnierluft schnuppern. Ich gehe völlig unverkrampft an die Geschichte heran und freue mich darauf, alte Freunde wieder zu treffen und eine Menge Spaß zu haben. Ich freu mich wie Bolle auf das Doppel mit Kevin "The Button" Knopf, der mich vor kurzem gefragt hat, ob wir nicht zusammen zocken wollen. Danke Kevin! Außerdem habe ich eine neue Webseite shortyseyler.de, welche ich in naher Zukunft noch weiter mit Leben füllen möchte.

    dartn.de: Und wie sehen jetzt deine langfristigen Pläne aus? Hast du vor noch einmal bei der PDC anzugreifen?

    Shorty Seyler: Mein nächstes Ziel wird die Q-School 2020 sein. Bis dahin werde ich zusehen, dass ich meinen Trainingsrückstand u.a. gemeinsam mit Frank Bruns (immerhin die aktuelle Nr. 2 des DDV) und Michael Venema, einem aufstrebenden Talent aus der deutschen Rekordmeister Mannschaft DC Vegesack, aufgeholt habe.

    dartn.de: Gibt es noch irgendetwas, was wir noch nicht über dich wissen?

    Shorty Seyler: (lacht) Ich bin Batman!!!

    dartn.de: Danke für das Interview, irgendeine letzte Bemerkung für unsere Leser?

    Shorty Seyler: Darts...i Love IT!!!



     
    Damn True und Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Da gewinnt der Heta gestern gegen James Wade und macht das selbe heute mit Gary Anderson
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und später mit Whitlock.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Jetzt das Finale gegen Cross
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    .Heta gewinnt auch das Finale gegen Rob Cross mit 8:7.
    Meinen Glückwunsch zum Sieg das hat richtig Spass gemacht
     
    Damn True, avd700 und pallmall85 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Den kenn ich zwar nicht, der hat aber Top gespielt und
    verdient gewonnen(y)(y)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es überhaupt noch was besonderes gegen MvG zu gewinnen?
    Hab nur gehört der soll irgendwann mal ganz gut gewesen sein :D

    Natürlich Glückwunsch an Damon Heta zum Turniersieg. Sehr geile Sache (y)
     
    pallmall85 und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Morgen finden dann die Melbourne Masters statt ab 10.30 Uhr unsere Zeit
     
    Damn True, pallmall85 und avd700 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schedule of Play
    Friday, August 16

    Simon Whitlock v Mick Lacey
    Raymond van Barneveld v Haupai Puha
    Daryl Gurney v Kyle Anderson
    Gary Anderson v James Bailey
    Peter Wright v Corey Cadby
    James Wade v Damon Heta
    Michael van Gerwen v Tim Pusey
    Rob Cross v Robbie King

    James Wade dann wohl der klare Außenseiter :D
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Der Heta hat wieder zugeschlagen
    6:1 Sieg gegen James Wade
     
    avd700 gefällt das.