1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann versucht mal euer Glück in Bochum am 15.09. ;)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, das bleibt natürlich nicht so, denn bald werden der KSC und Aue die Plätze getauscht haben ... :D
    Spass beiseite, ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Und wir nehmen das gerne mit, aber bleiben bestimmt auf dem Teppich ... :)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein schlechtes Gefühl nach der Saisonvorbereitung hat sich leider in den ersten beiden Saisonspielen bestätigt. Wie hier schon geschrieben, sind den Abgängen keine adäquat qualitativ gleichwertigen Zugänge gefolgt.
    Ich habe wirklich bedenken, dass diese Saison erfolgreich (gesichertes Mittelfeld) abgeschlossen wird.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Beruhigen tut mich die Torhüter-Rotation, nun hat der Beinschuss-Depp und Drittliga-Hampelmann :D erst mal 4 Spiele Pause, wenn Wiegers besser hält, vielleicht noch länger...(y)
    Gegen Nürnberg hatte er keine Chance beim 0:1, aber sein „Spiel“ im Strafraum häufig recht abenteuerlich und gestern auch auf der Linie ein Unsicherheitsfaktor. :eek:
    Zweifelsfrei bedarf es einer umgehenden Verstärkung im Angriff, möglicherweise müssen das sogar zwei Spieler sein.
    Darum auch die Hoffnung, diesmal im Pokal besser abzuschneiden, die Kohle wird gebraucht, weil Schubi (wg. verweigerter Vertragsverlängerung) ablösefrei gegangen ist.
    :confused::mad:
    Wenn „Eile“ wirklich positiv behandelt bzw. operiert wurde und keine Schmerzen mehr hat, dann sollte man ihm bei Dynamo noch eine Chance geben. Vielleicht passt er zu Koné oder Röser wie ehemals zu Testroet.
    Einen Versuch wäre es sicherlich wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mit Sicherheit werden wir nicht „zu Null“ spielen, da Fielo erneut den „Gegentor- Garanten“ Broll zwischen die Pfosten stellt.
    :eek::confused:
    Zumindest ist diesmal Kreuzer als Kapitän dabei... (y)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Oh, es hat doch geklappt! :cool:(y)
    3 : NULL und Broll hat sogar bis auf einen Abschlag ins Seitenaus ein gutes Spiel gemacht. Sehr schön, denn nun werden die anderen Torhüter zwischen die Pfosten dürfen und wir benötigen jetzt dringend Punkte in der 2.Liga.
    Nun ja, Blaswich hat auch etwas „wackelig“ begonnen, vielleicht ist man anfangs bei so vielen verrückten Fans wirklich nervös...:unsure:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das werden die Dynamos tun! ...
    und wenn ich gesehen habe, wie „satt“ Dutt nach dem Pokalspiel über den Platz gelaufen ist, dann glaube ich, daß das Team noch nicht gänzlich abgestimmt ist und es da eine gewisse Chance gibt..., ist bei einem ‚Spiel‘ ja eigentlich ohnehin so. ;)
    Vielleicht kommen wir auch schon zu spät.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Endlich mal wieder ein Dreier. :)
    Immer dieses Zittern bis zum Schluß, anders geht es bei Dynamo wohl nicht. :eek:
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee anders geht es nicht. Ich habe in den letzten 5Jahren gefühlt 2 Spiele erlebt, an denen man sich ab der 60. Minute zurücklehnen konnte, und das Ergebnis genießen. Ansonsten war immer zittern, hoffen und bangen angesagt.
     
    Athlon 63 und knorkator gefällt das.
  10. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, ich kann mich noch dunkel an ein 5:0 gegen den VfB Stuttgart erinnern. Das war im April 2017. ;)
     
    pallmall85 gefällt das.