1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Übrigens erinnern mich die West Ham-Trikots an DAZN. Der Ärmelsponsor Bassett & Gold hat einen Löwen als Logo und die DAZN-Kommentatoren wollten dem Zuschauer letzte Saison weißmachen, dass West Ham damit Solidarität für Aston Villa zeige...hahahahaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich drücke West Ham die Daumen. Erstens, weil ich Liverpool für die Meisterschaft die Daumen drücke und zweitens weils der Lieblingsclub meines Lieblingsbassisten Steve Harris ist! :LOL:
    [​IMG]
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man hat doch die Möglichkeit die Spiele aufzuzeichnen und dann von Platte zu schauen
     
    Hallenser1 und tbusche gefällt das.
  4. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Das Bild bei West Ham/City ist eine absolute Wucht. Schade dass sowas bei der Bundesliga nicht geht.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Da muss man Sportcast fragen, was die da machen. Die produzieren ja das schlechte Signal.
     
    snej gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab ja noch nicht oft EPL gesehen, aber man merkt das man dort die Stehplätze entfernt hat. Das ist ja Friedhofsstimmung. :eek: So macht Fussball keinen Spass
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das Spiel reißt eben niemanden vom Hocker! :p West Ham hat gefühlt nur einmal aufs Tor "geschossen". Ich finds trotzdem sehr erfrischend. Die haben in England keinen Videobeweiß, oder? Ein Segen! :cool:
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Auch in England gibt es jetzt den Videoassistenten.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Doch, seit dieser Saison. Allerdings ist die Schwelle sehr viel hoeher als auf’m Kontinent
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ah, ok! Also die "Elfmeterszene" für West Ham wäre in Deutschland definitv überprüft worden!:rolleyes:
    Wenn die Schwelle sehr viel Höher liegt, kann ich wohl (besser als in der BL) damit leben.