1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Netter Sprung nach 24 Monate von 25€ auf 80€
    So wie es aussieht dürfen die Sport-Kunden jetzt dank Bundesliga mit zahlen. Also genau das was eine Umfrage vor kurzem abgefragt hat
     
  2. snej252

    snej252 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach wochenlangen Mitlesen heute im Chat Folgendes als Augustkündiger per Chat vereinbart:

    Alt: E + B + S + HD + Sky go = 26,99 EUR + 14 EUR (für die IP-ungebundene ZK) = 40,99 EUR
    Neu: E + B + S + HD + Q + ZK (IP-ungebunden) = 36,99 EUR

    Die ZK würde ich nach mehrfacher Nachfrage behalten, müsste diese allerdings nicht zahlen. Einer meiner Sky+ Receiver würde in einen Sky-Q-Receiver getauscht werden, der zweite Sky+Receiver würde weiterhin mit der jetzigen ZK betrieben werden.

    Im KC ist noch nichts eingetragen, die AB habe ich auch noch nicht erhalten. Bin mal gespannt.
     
  3. fifa18isgood

    fifa18isgood Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ✓ Sport
    ✓ Fußball Bundesliga
    ✓ Entertainment
    ✓ HD
    ✓ Sky Go


    € 21,99 mtl.
    für die ersten 24 Monate,


    Das kam heute- ist doch ganz nett oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    ketchup gefällt das.
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Standart...bekomme ich seit Monaten angeboten zzgl. 29€ AG
    Besser ist nur noch 19,99€ das gibt es allerdings nur noch selten.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    So eben erhalte ich von Sky folgende Mail:

    "schön, dass Du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
    Freu Dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.“

    Habe weder am Telefon noch im Chat ein Angebot angenommen. Lediglich im Chat habe ich nach einem Rückholangebot gefragt, dieses jedoch dankend abgelehnt. Telefonisch hatte ich überhaupt keinen Kontakt zu Sky. Im KC ist nichts eingetragen.
    Kann es sein, dass sich diese Mail auf die Receiver-Leihe bezieht??
     
  7. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Ja, und was machste jetzt damit?
     
    Milky18 gefällt das.
  8. jens2908

    jens2908 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    24,99 ist doch nicht übel....wenn man bedenkt was man für gez bezahlt und nur rot bestrahlt wird....
     
    ketchup gefällt das.
  9. MrDave7

    MrDave7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, mein 37,99 Angebot für alles mit Netflix und E+ ist laut sky online nicht korrekt angezeigt worden, da wäre ja kein Q dabei, käme noch oben drauf und dann wären wir bei 48 Euro. Hatte aber auf der Bestellseite vorher eindeutig Q-Receiver ausgewählt und E+ ohne Q geht doch gar nicht? Naja, da es in meinem Kundencenter aber zugegebenermaßen drunter und drüber ging, vielleicht lag es daran. Auf jeden Fall bekomme ich das Angebot (noch) nicht, obwohl online so angezeigt - bin Septemberkündiger, ist also noch Zeit.

    Wie auch immer, heute erneuter Anruf von Sky, für das, was ich bisher habe (E+C+B+S+HD) hätte er jetzt ein Hammerangebot für mich und zwar dauerhaft 35 Euro Rabatt oder so, auch nach den ersten 12 Monaten - auf jeden Fall wäre dann der Endpreis 44,99 (oder 47,99), sorry, habe ich mir nicht so genau gemerkt. Auf meinen Einwand, dass das aber ja 14 Euro mehr sind als jetzt (31,99) meinte er, der Rabatt würde dann dauerhaft bleiben, auch nach 12 Monaten. Dann müsste ich ja nicht immer wieder kündigen und das sei ja ein anderes Produkt dadurch und das könne ich nicht vergleichen. Sag ich ihm, es sind mir unterm Strich trotzdem 14 Euro zu viel, wurde er zickig und meinte, ich sei selbst Schuld, wenn ich ein solch tolles Angebot nicht annehmen würde - und tschüss. :D Naja, bis Ende September ist noch viel Zeit und ich bin mittlerweile super entspannt, es geht auch ohne Sky, wenn ich dann bis Oktober nicht auf meine Wunschkombi und Preis komme. Dann halt nur Netflix und Buli in der Sportsbar...
     
  10. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Ist Bestpreis. Guenstiger gehts nimmer. (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.