1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Oh man , wie immer abhaken und hoffen das es besser wird:confused:

    Ich hatte mir doch etwas mehr erwartet , wenigstens etwas Struktur im Spiel , aber da ist noch sehr viel Luft nach oben:unsure:

    Na ja , wenigstens sind wir erst mal weiter
     
    Force und Aissurob gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dank eines Stellungsfehler hatten wir eine gefährliche Torchance und ein Tor, sonst wäre auch die Flanke harmlos gewesen. Erschreckend, egal mit welchen Trainer, System und gegen welchen Gegner auch immer.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist halt immer die Frage ob man in der ersten Pokalrunde wirklich 100% gibt.

    Wie gesagt: nächsten Samstag gegen S04 wird man eine erste Standortbestimmung haben.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Runde weiter, Mund abputzen und nächste Woche Schalke putzen! :)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Insgesamt hat sich die Borussia verdammt schwer getan und Glück gehabt, dass Sandhausen vor dem Tor einfach zu harmlos war. Ich befürchte, das wird dem FC am Sonntag in Wiesbaden ähnlich ergehen.

    Was mir nicht gefallen hat, war das, was Breel Embolo in der Nachpielzeit gemacht hat. Erst bricht er zusammen, als Diekmeier ihn leicht auflaufen lässt, was dann dazu führt, dass der Schiedsrichter die Partie unterbindet, obwohl man das schon seit zwei Jahren zurecht nicht mehr macht. Danach geht es nicht, wie normalerweise mit einem Schiedsrichterball weiter (hatte nicht sogar Sandhausen Ballbesitz?), sondern mit Freistoß für Gladbach. Das konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass das Einfluss auf das Ergebnis hatte, aber ich mag das einfach nicht (egal bei welchem Spieler).
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zum Schluss waren wir schon stehend ko , aber es war schon insgesamt ein glücklicher Sieg.

    Na ja , meine Euphorie hat aber trotzdem schon einen kleinen Dämpfer erhalten, da kann man nur hoffen das die Schalker auch noch nicht in Form sind.
    Dann muss allerdings mehr kommen.

    Vielleicht haben unsere Spieler auch noch nicht das System von Rose so richtig begriffen , ich aufjedenfall noch nicht:D
     
    Force gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Schlussphase von eurem Spiel gesehen und ich muss sagen, das war ein ganz hartes Stück Arbeit.

    Der Schiri war ja ne Vollkatastrophe. Dem ist das Spiel komplett aus dem Ruder gelaufen.
     
    SR-SS, Force und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der Schiri hätte auch schon viel früher mal eine gelbe Karte geben müssen, besonders in der Treterphase von Sandhausen vor der Halbzeit.
    Er hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff.

    Aber Embolo hätte trotzdem nicht so reagieren müssen, hätte ihn nicht ein anderer zurück gehalten,wäre er bestimmt vom Platz geflogen
     
    Force und Obelix73 gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und @el Pocho bist du auch schön nass geworden?:D
     
    el Pocho gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Melde mich zurück aus der Regenhölle.:D

    Fing eigentlich alles gut an.
    Rechtzeitig beim Griechen, Trikot dabei, aber noch nicht angezogen.
    Wollte mit Trikot nicht essen gehen.

    Wir kommen hin, mindestens 10 Gäste im Gladbachtrikot im Biergarten. Toll.
    Leider sind wir dort dann kurzzeitig versackt und hätten beinahe den letzten Bus zum Stadion verpasst.;)

    Dort angekommen dann um 10 Minuten nach 8 .
    Vor unserem Eingang dann eine Schlange, die gefühlt kilometerlang war.
    Und dann nach einer Viertelstunde in der Schlange, kam der große Regen.

    Wir waren nass bis auf die Unterhose.
    Es wurde dann ein weitere Eingang geöffnet und da strömte dann alles rein, ohne Kontrolle.
    Ich mußte kein einziges mal meine Karte vorzeigen.

    Unser Platz war dann überdacht, wir saßen klitschnass im Trockenen.:rolleyes:

    Dann gings auch irgendwann endlich los und unser Aufrtitt war mehr als enttäuschend.
    Vom Rosefussball mit Pressing war nichts zu sehen.
    Das machten die Sandhäuser.

    Um uns herum einige Sandhäuser Fans nahe am Rentenalter, die unsere Truppe pausenlos beschimpfte
    als Mannschaft die sich pausenlos fallen lässt und Zeit schindet.
    Bis mir dann der Kragen geplatzt ist und ich sie lautstark und minutenlang darüber aufklärte, was für eine scheiß Tretertruppe sie hätten.:D

    Ging alles glimflich aus.;)

    Bin froh, das wir gewonnen haben.
    Wenn Sandhausen jemand gehabt hätte, der Tore schießen kann, hätten wir verloren.

    So bleibt es zumindest ruhig und Rose kann weiter das System umbauen.
    Gegen Schalke wird es so aber nicht reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019