1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Also bei mir ist die schon geplatzt.
    Bin per Sonderkündigung wieder befreit von dem Schmarrn(y)(y)
     
  2. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38

    lust zu erklären wie du das geschaft hast?
     
  3. marcel8104

    marcel8104 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mittlerweile Weile ist die Woche um und das einzigste was ich feststellen konnte ist, das bis auf FOX(kann im Sat Modus nicht entschlüsseln) alle anderen Sender die nicht entschlüsselt werden konnte wieder als Stream angezeigt werden....
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    War nicht schwer.
    Ich hatte das ganze über das Sat Modul und nur wegen
    Kabel eins classics und AXN abgeschlossen.
    Das war Anfang April.
    Ganz kurze Zeit war alles ok, und ab mitte Juni gingen
    beide Kanäle gar nicht mehr. Abgeblich technische Probleme.
    Dann hat mir die Hotline Dame angeboten per Sonderkündigungsrecht zu
    kündigen.
    War eine kurze email, und wurde mir auch sofort bestätigt.
     
    Yogi2k10 gefällt das.
  5. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke leider hatte ich noch nicht das glück das die sender nicht gehen die ich schaue aber ich wreds mir mal im hinterkopf behalten ;)

    ich hab ja immernoch das modul da sie die von mir gebraucht gekaufte box nicht akzeptieren wollten also von Modul auf Box wäre angeblich nicht möglich aber eine box für 120 euro wäre möglich hab dankend abgelehnt ;)
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das ganze ist eh eine Mogelpackung, man findet
    auf der Seite keine genaue Senderliste.
    die meisten Premium Sender gehen nur über
    IPTV, über Sat so gut wie gar nichts.
    Diesen Anbieter werd ich mir nicht mehr antun.
     
  7. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich auch nicht.. wenn ich die möglichkeit hab werd ich kündigen.. nur schade das es dann keine möglichkeit mehr gibt an VH1 classic ranzukommen da MTV unlimited ja eingestellt wird (wir ist zumindest nichts bekannt)
     
  8. Matzilla

    Matzilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit letzter Woche Montag gehen meine Entdeckersender nicht mehr.
    Ich empfange Diveo über das CI Modul welches in meinem Technisat Receiver steckt.
    Entdeckersender sind
    Kabel1 Classic
    AXN
    Sportdigital HD

    Diese Sender laufen bei Diveo über Astra und gingen vorher ohne Probleme zu entschlüsseln.
    Aber seit letzte Woche Montag kommt die Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung.

    Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es aktuell Probleme gibt und sie mit Hochdruck daran arbeiten.....

    Die HD+ Sender werden ganz normal ohne Probleme vom Receiver entschlüsseln und die 3 Entdeckersender laufen auf der App normal.
    Das Problem liegt nur an der Satentschlüsselung der Entdeckersender.

    Hat noch jemand das Problem?
    Evtl. liegt es ja am CI Modul. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Hardware bei Diveo zicken macht.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir werden diese Sender ganz normal mit dem CI+ entschlüsselt.
     
  10. Matzilla

    Matzilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du das Entdeckerabo oder das Vielfaltpaket?