1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist definitiv eine Vergangenheit und Kovac wird mit Sicherheit die richtigen Rückschlüsse gezogen haben. Warum muss man immer wieder zurückschauen? Was vorbei ist, ist es vorbei. Jeder Mensch ist lernfähig, auch du, ich, Kovac und was weiß ich-Leute.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne horuds Meinung zu dem Thema.
    Diese kann ich akzeptieren.Aber teilen muss ich sie nicht.
    Aber eines stimmt.Mit dem aktuellen Kader + Perisic müssen deutliche Abstriche gemacht werden.Mit diesem Kader sind höhere Ziele ( CL ) unrealistisch!
     
    gerd.grabowski und Solmyr gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die wenigen guten Spiele sind alle Kovac's Verdienst?
    Ich sehe es eher so das Führungsspieler wie Neuer,Hummels,Müller... die Mannschaft geführt unf geeint haben.Nach dem Motto " komm so kann es nicht weitergehen. Wir müssen uns trotz Kovac's offensichtlich Defiziten zusammenreissen. "
    So könnte man das Ganze auch sehen.Auch die Idee von Kovac's 4.3.3 wieder auf's alte System umzustellen kam nachdem was so zu lesen war aus der Mannschaft.
     
    gerd.grabowski und Solmyr gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ernsthaft jetzt? Gute Spiele wurden vom Spielerrat gemanaged? Ja, man kann sich alles so zurecht legen, wie man es gerade braucht... ;)

    Die Umstellung zurück aufs „alte System“ war übrigens Kalles Forderung. Er wurde ja nicht müde, dies in den Medien bekannt zu geben. Zitat:“Ein Bayern-Trainer hat das Bayern-System zu spielen und sonst nichts!“ So wie Barca eben nur sein Messi-System spielt. Das sei deren Signatur und Bayerns Signatur sei das Spiel über die Flügel. Davon träumt Kalle.

    Bayern-Boss Rummenigge: Das erwarte ich jetzt von Kovac

    Bei Wontorra bspw. hat er das bereits im Frühjahr so gefordert.

    Nun denn, wenn Kalle seinen Trainer systemmäßig schon so fest einschnürt, dann muss er auch liefern und die Leute für dieses System herbeikarren. Rib und Rob, die jahrelangen Erfolgsgaranten für dieses System sind ja jetzt komplett weg. Waren die ja aufgrund ihrer Ausfälle eigentlich auch schon letzte Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte man über deine Ausführungen aber genauso sagen!
    Und natürlich müssen noch einige ( aus meiner Sicht mindestens 3,besser 4 ) Spieler verpflichtet werden die uns auch wirklich weiterbringen.
    Mit dem aktuellen Kader + Perisic würde es allerdings für jeden Trainer der Welt schwierig.Da hast du recht!
    Nur weil ich deine Meinung nicht teile muss ich nicht falsch liegen.Wir müssen einfach abwarten wer am Ende recht behält.Ich hoffe im Interesse unseres Lieblingsclubs das du das sein wirst.Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Kovac.Ganz im Gegenteil ist Er mir vom Auftreten her sehr symphatisch.
    Das hat aber nichts mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun.Und die halte ich für nicht ausreichend um den FC Bayern zu trainieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    gerd.grabowski, Coolman und horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Meinung lass ich Dir ja auch. Du bist ja auch einer der weniger, der seine negative Haltung zu Kovac auch sachlich begründet.

    Wir alle tauschen hier im Forum ja nur unsere Meinungen aus. Mehr nicht. Keiner hier kann den Anspruch haben, seine Meinung sei die einzig richtige.

    Manche Beiträge sind aber auch einfach nur unsachlich und reines Gebashe.

    Nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht dich.

    Alles gut :)
     
    -Rocky87-, Coolman und headbanger gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jetzt auch unsere "B-Lösungen" Ziyech & Bergwijn nicht kommen werden... wer steht denn dann auf der "C-Liste"?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Robben & Ribery ;)
     
    schnuffi33 gefällt das.
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Breno. Oder vielleicht findet man wie der HSV einen Bootsflüchtling, der kicken kann.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Z. B. Neymar, Coutinho, Bale, Dybala, Rebic, Werner, Perisic, Everton, Mandzukic etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2019