1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Quelle: Sport1:

Kovac hat ihn nach unseren Infos intern vorgeschlagen, aber er wurde bislang „abgelehnt“, weil zu alt und als nicht bayern-tauglich eingestuft. Sie wissen aber um seine Stärke vorm Tor. Er ist aber kein 1:1-Spieler. Den brauchen und wollen sie aber.

Transfermarkt: Gerüchte und Fakten im SPORT1-Ticker

wenn das stimmt, kommt man ja vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf!:ROFLMAO::ROFLMAO:

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, bitte nicht, dann schreibst du ja hier noch mehr im Forum, nur damit du etwas schreibst und zu jedem Thema deinen Senf dazu geben musst. Ist schon auffällig das Ganze, und es geht anscheinend nicht nur mir so.

Rafteman, Jürgen 7, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme dir zu!Kaufen sollten wir Perisic aber nicht!
    Ihn auszuleihen und Sane trotz Verletzung vielleicht etwas preiswerter zu holen fände ich in Ordnung!
    Lothar Matthäus haben wir damals auch nur von Inter zurückholen können weil Er einen Kreuzbandriss hatte.
    War nicht der schlechteste Deal in unserer Historie.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Selbst ausleihen finde ich bei Perisic Geldververschwendung. Der hat sich schon bei Dortmund und Wolfsburg nicht durchsetzen können. Der hat nicht die Qualität, die Bayern braucht. Aber bei Kovac wundert echt nix mehr....

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Wolfsburg fand ich ihn stark - für ihre Verhältnisse. Neben Topmann de Bruyne war er da ein wichtiger Spieler. Aber Inter ist schon genau seine Kragenweite.

Ehrlich, da gibts so viele bessere Lösungen, das kann es nicht sein. Ich möchte nicht dran glauben.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bevor gar keiner mehr kommt, nehme ich dann doch Perisic. Ich befürchte nur, dass er seinen Zenit schon überschritten hat.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziyech
    Bergwijn
    Bale
    Depay

Einen davon kaufen, einen als Platzhalter für Sané ausleihen. :p Selbst Werner (zwar kein richtiger Flügel...) oder auch Draxler wären mir lieber als Perisic. Da wäre es dann aber jeweils ein Kauf.

Einen di Maria ausleihen wäre auch mal eine Ansage, aber der dürfte nicht wegzubekommen sein aus Paris.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einer Leihe kann man bei Perisic sicherlich imho nichts falsch machen. :)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Bayern Sane erst nächstes Jahr kauft, billiger wird er sicher nicht oder ?