1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann warte ich bis Herbst 2019 und ja monatliche Kündigung habe ich.

    Den Q-Service habe ich wirklich, so ist er auch im KC eingebucht. Brauche ich nicht zwingend, nur wenn sie mir Vorteile verschafft, was wohl aktuell offensichtich nicht der Fall ist.
    Lasse den Vertrag NACH Kündigung verlängern, wenn die Konditionen stimmen, vor allem in Bezug auf die ZK ist mir die Fortsetzung des Vertrages mit dann neu verhandelten (gleichbleibenden) Konditionen sehr wichtig. Über 5 € mehr oder weniger will da dann aber auch nicht streiten weil wie du, @Jürgen 7 ja schon geschrieben hast, ein neuer Vertragsabschluss käme inkl. evtl. Strafgebühr, Aktivierungsgebühr um Längen teurer.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok......hast du denn für die ZK nur den Q-Receiver, oder auch für die HK....?? ich gehe davon aus, dass du nur die IP-ZK hast......da gibt es dann auch noch andere Möglichkeiten, wenn du im März 20 kein gutes Angebot bekommen solltest....................dann melde dich im März 20 wieder........aber es kann auch sein, das sich Sky ja bei dir meldet, und dir ein gutes Angebot macht..........aber du selber halte dich zurück........und freue dich bis März für deinen guten Preis, den du hast..........
     
    Milky18, christian.m1986 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte beim ursprünglichen Vertragsabschluss im April 2018 zwei Sky-Q-Receiver, habe aber den einen dann über die Sky-Geschäftsleitung gegen einen Sky+-Receiver tauschen lassen. So ist die aktuelle Kondition folgendermaßen: Sky Q-Receiver mit HK, Sky+-Receiver mit ZK. Q-Service blieb davon aber unberührt. Ob das nun eine IP-ZK ist oder nicht, ist mir nicht bekannt. Kann man das denn irgendwo sehen?

    Kannst du mir sagen, welche "anderen Möglichkeiten" es da dann gibt, falls kein gutes Angebot kommen sollte?

    Gerne auch per Unterhaltung, wenn du möchtest.

    Und ja, über den Preis freue ich mich bis dahin. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei deinen Preis kann es nur die IP-ZK sein, aber das sollte doch auch im KC stehen, was du für die ZK bezahlst.......
    wenn es kein gutes Angebot geben sollte, könnte man auch auslaufen lassen, und dann abwarten, bis du Bestpreis bekommst, und dann evtl. über die Sky-App auf ein anderes Gerät z.B. Samsung ab 2015 zu schauen......oder für einmalig 149,- den 2. Q-Receiver dazu nehmen, wenn Q für 5,- im Angebot ist, plus 19,- AG dann für Q....für den 2. Q-Receiver fallen dann monatlich keine weiteren Kosten an.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und SKYende gefällt das.
  5. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Reguläres Rückholangebot für mich waren damals 24,99 € + 9,99 € =34,98 €. Also ja, ich zahle für die ZK 9,99 € mehr...bedeutet wohl, dass es eine IP-ZK ist. Bei deinen Optionen, die du gerade genannt hast, wäre dann die ZK definitiv für alle Zeit weg (Videotextfähigkeit ginge auch verloren, mir sehr wichtig). Aber das Thema hatten wir ja schon. Ich werde mal abwarten was kommt. Kommt im Herbst nichts, gibt es vielleicht sogar im Winter ein gutes Angebot für mich. Man weiß bei Sky ja nie und mir scheinen die Weihnachtsangebote irgendwie immer die besten zu sein im Vergleich.
     
  6. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juli-Kündiger. Waren im Urlaub und haben es verpeilt das Bestprice-Angebot komplett ohne Go für 24,99 anzunehmen. Habe jetzt angerufen ob das Angebot noch gilt. Nöö. 42,99 für komplett. Für alle 14 Tage ein Live-Spiel ist mir das echt zu teuer. Es gibt auch ein Leben ohne Sky.
     
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    ;)
    Ich habe Sky schwarz werden lassen. Heute per Mail folgendes Angebot:

    E + B + S + HD + SkyGo für € 29,99 / Monat

    Nach Auslaufen wird es jetzt teuer ;)
     
  8. Albakiller

    Albakiller Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus Jürgen, das war mein Ausgangspost vor ein paar Wochen.

    Habe heute mit Sky telefoniert und das Rückholangebot wäre mit Sky Q 37,99 im Monat + 70,- für den Sky Q Receiver, 12,90 Logistik + 29,- Aktivierung.

    Ist das aktuell der Bestpreis? Finde es doch sehr teuer und das Angebot wird jedes mal schlechter :-( Wenn man alles zusammen umrechnet pro Monat komme ich dann auf 42,65.

    Habe noch den alten Receiver, welchen ich aber dann am Montag direkt zurückschicken werde. Liegt es vlt daran, daß sie nicht vom Preis runter gehen?

    Hast du noch ne andere Idee oder soll ich mal Paolo kontaktieren?

    Vielen Dank & ein schönes Wochenende
     
  9. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hehe...aber sicherlich bald auch wieder günstiger!
     
    Milky18 und schnuffi33 gefällt das.
  10. Eaglemaxx

    Eaglemaxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe heute auch verlängert. Bin Juli kündiger( 9 Tage dunkel)

    Alt: E S B C + HD 34,99
    Neu E S B C + HD + Netflix + SkyQ 34.99 für 2 Jahre + 29,90 AG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.