1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unsinn.

    Jatta hat -mehrfach bestätigt- eine gültige Spielerlaubnis, also darf er auch spielen. Fertig.

    Wenn DFB/DFL diese zurückziehen, darf er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr spielen - es werden aber nicht rückwirkend die Spiele ungültig, an denen er teilgenommen hat, denn dort hatte er ja eine gültige Spielerlaubnis.

    @Peter321: Was Du verlangst ist ein vorläufiges Berufsverbot aufgrund einer Sportbild-"Ermittlung". Die Sportbild hat aber nicht zu entscheiden.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weil die Sportbild seriös berichten will schickt sie jetzt, also nachdem sie zunächst schon einiges zum Thema Jatta geschrieben haben, 2 Reporter nach Gambia zum recherchieren.
     
    Rafteman gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch völlig egal, ob der HSV von einem Rätsel wusste, da Jatta eine rechtsgültige Aufenthaltserlaubnis hat. Spannend wird es erst dann, wenn sich herausstellt, dass die zuständige Behörde bei der Erteilung nicht rechtmäßig gehandelt hat.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich genau, dass das alleine schon aufgrund seines Aussehens ab dem ersten Tag gemunkelt wurde.
    Wenn er gelogen hat, gehört er gesperrt, ausgewiesen oder was auch immer. Aber ich hätte gern stichhaltige Beweise.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bild und recherchieren? Du hast einen exelenten subtilen Humor :D
     
    Lefist gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: sorry wurde schon gepostet....
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das populistische Tageblatt kann ja noch nicht einmal Jatta und Jung auseinanderhalten. Was glaubst du was dabei herumkommt?

    Viel intressanter finde ich was User auf TM geschrieben hat. Klick
    Falls die SportBild falsch liegt hoffe ich, dass sie sowohl vom HSV als auch von Jatta vor Gericht gezerrt wird.
    Falls nicht wird Jatta mit den Konsequenzen leben müssen.
     
    Rafteman und LucaBrasil gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.024
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird nicht passieren. Die Behörden wollen kein zweites "G20" auf den Straßen, du kennst doch Hamburch.

    Nee aber ernsthaft, der Vertrag wäre ja rein rechtlich dann nichtig. Wahrscheinlich würde der HSV ihn dann mit seiner richtigen Identität neu unter Vertrag nehmen wollen, aber ob das alles so funktionieren würde? Ich sehe da auch eher eine mögliche DFL-Sperre oder sowas in der Art.

    Aber es stimmt natürlich, erst muss es wasserdicht nachgewiesen werden.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleichzeitig wollen die aber auch kein schillerndes Beispiel für "vernichte -falls vorhanden- Deine echten Papiere und denke Dir einen passenden Namen+Geburtsdatum aus, so dass Du im Land bleiben darfst - wenn es gut läuft, dann wirst Du sogar Bundesligaprofi und verdienst Millionen, einen nennenswerte Strafe gibt es auch nicht".
    Dass aber ausgerechnet ein Bundesligaprofi die erste Person wird, die nach Gambia abgeschoben wird, ist auch unvorstellbar.