1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, du hast ihn (und mich gemeint) mit deinem d*mlichen Kommentar zu unseren Like-Klicks.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lass sein Teoha, ich muss dazu nichts mehr sagen, so ich es geschrieben habe es bringt nichts....soll auch jeder das schreiben, wozu er Lust hat....und mit der Aussage von der Kuckucksuhr, sagt mir alles....
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann tut doch dem ursprünglichen Fragensteller bitte den Gefallen und beantwortet seine Frage bezüglich Apple TV besser als ich und schreibt nicht irgendwas von Samsung oder dem Sky Forum, in dem sich viele nicht so gut auskennen.

    Wenn dich jemand fragt, wie BVB gegen FCB gespielt hat, antwortest du doch auch nicht Wolfsburg hat gewonnen.

    Und wenn jemand meine Signatur betrachtet, wozu ich niemand aufgefordert habe und dann sagt, mit Sky Magenta könne ich ja kein Q nutzen, dann sag mir, was ich davon halten soll, wenn a) direkt danach in der Signatur Sky Q erwähnt wird, und ich zudem b) sagte ich, ich nutze die Sky Q App.

    Nächstes mal nicht einfach den letzten Satz vom letzten Post lesen und flugs kommentieren, sondern mal wenigstens eine Seite zurücklesen, um den Kontext zu verstehen, das gilt übrigens auch und gerade für Likes, sonst wird der initiale Fragesteller nur verwirrt. Bei 37000 Posts muss man das nicht extra erwähnen.

    Zum Thema zurück bitte, dazu habt ihr leider noch nichts beigetragen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das werde ich auch machen, werde mich bei Marc melden, ich bin der letzte, der nicht behilflich ist......aber du schreibst ja, das die Sky-App gar nicht ohne Q-Service funktioniert, das ist ja auch nicht richtig, die App geht nicht bloß bei mir, sondern auch bei sehr vielen anderen Leuten auch...mit Apple-TV kann ich nicht testen, weil ich es nicht habe, aber ich habe es gelesen, und wenn es nicht stimmt, dann ist es ebenso....aber du behauptest etwas, was du selber auch nicht überprüft hast.....

    so nun, werde ich dazu weiter nichts mehr sagen, und auch nicht mehr antworten, aber zur deiner Beruhigung, das mit Marc werde ich abklären, denn mir liegt es fern hier Leuten die Unwahrheit zu sagen.....

    OT=Ende für mich....schönen Abend dir.......
    Anhang: ich habe mich bei Marc gemeldet, und alles mitgeteilt.....so jetzt bin ich fertig......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
    Feller6098 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass ihn, der gehört zu der Sorte, die die Weisheit gepachtet haben und anderen gegenüber unnachsichtig und überheblich reagiert, wenn man seine Allwissenheit nicht erreicht hat, mal was überliest, dann dem Herrn Professor eine überflüssige Frage stellt und seine wertvolle Zeit stielt.
     
    Feller6098 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dass ihr meine Posts gar nicht gelesen hattet, jetzt versteh ich euren Irrtum, lieber Jürgen, ich entschuldige mich daher bei dir, denn das hatte ich nicht bedacht.

    Zur Klärung nochmal: natürlich habe ich GEPRÜFT, dass es auf ATV ohne Q Service nicht geht, dass hatte ich bereits eingangs dargelegt, ich schreibe nie etwas derartiges ohne eigene Prüfung.

    Zwei Minuten nach meier telefonischen Q Bestellung konnte ich mich mit der App dann einloggen.

    Nochmals empfehle ich nicht, teure Hardware nur aufgrund einer Vermutung, dass es gehen könnte, zu kaufen, falls kein anderes Interesse an der Hardware besteht.
     
    Teoha gefällt das.
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mea Culpa. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand Sky über drei Wege empfängt. Hatte tatsächlich nur Magenta gelesen und den Rest überflogen. Sorry nochmal - alles gut.
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt habe ich jemanden gefunden, der auch Apple-TV nutzen kann, ohne den Q-Service zu haben....der User @snowbrand hat mir geschrieben, das es mit Apple-TV geht....evtl. meldet er sich hier, und wird es bestätigen....habe deswegen den User hier erwähnt......
     
    seifuser, Focus und snowbrand gefällt das.
  9. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann Jürgen nur zustimmen: läuft bei mir auch ohne die gebuchte Q Option! Apple TV 4. Generation
     
    seifuser, Focus und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das bestätigen kann......aber die meisten werden es gar nicht wissen, das es geht....einfach mal probieren, wenn man Apple-TV hat.....
     
    Focus und snowbrand gefällt das.