1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja auf das Warten hab ich mich eingestellt - die Frage ist nur: Was kann ich als Preis für E-Plus + S + HD mit Sky Q erwarten? Gibts da Erfahrungswerte? :) Also inbesondere beim Umstieg vom normalen Plus Receiver auf Sky Q...
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe meine Signatur und da auf den Link mit der „alten Liste“.

    Naja gut : hier ist er Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Das zum Thema too much information .....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Mai hat einer für E + 1 P. + HD + NF + Q für 24,99 abgeschlossen.....die meisten nehmen ja E -Komplett mit HD + NF + Q da sind die Preise 32,99 - 36,99 nach auslaufen lassen....
     
  4. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja gut dann wart ich mal... Da Ich Netflix derzeit sowieso extra beziehe, wäre alles im bereich 34€ für mich vertretbar... Mal sehen was da so kommt... Ich befürhcte nur dass ich nicht länger als 31.08. warten will, da das 27,49@ Angebot auf der Homepage da ausläuft und ich nicht weiß was der September bringt.
     
  5. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!
    Hatte mich in den letzten Tagen hier schon mal informiert und mir Rat geholt. Meint ihr, es wäre sinnvoll, jetzt schon mal im Chat nachzufragen, ob Sky ein Angebot machen würde für mich, wenn ich jetzt schon neu abschließen würde, obwohl mein Vertrag noch bis März 2020 monatlich kündbar läuft oder bin ich dann sozusagen bei Sky als "jemand, der ohne Sky nicht kann" registiert und bekomme dementsprechend evtl. schlechtere Angebote, als wenn ich einfach weiterlaufen lasse?
    Wie sieht es aus, wenn ich aktuell zu Sky noch den Sky Q Mini buche? Verschafft mir das vllt. auch eine bessere Verhandlungsposition?
    Und wäre da noch Sky Extra...hier auch irgendwelche Vorteile, wenns dann beim Kündigen/Weiterlaufen lassen in den Vertragsgesprächen mit Sky drauf ankommt: "Welche Pakete hat der Sky Kunde gebucht? Lohnt es sich ihn zu halten, im Hinblick auf seine ganzen Pakete, die ich gebucht habe?".

    Ich weiß, ein Blick in die Glaskugel...aber vielleicht gibts ja hierzu schon Erfahrungen und jemand möchte sie mit mir teilen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Was es dazu zu sagen gibt, wurde bereits mitgeteilt.Wieso willst Du überhaupt vorzeitig kündigen? Bist Du mit der aktuellen Preisgarantie nicht zufrieden? Hast Du damals zu hoch abgeschlossen?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das bringt gar nichts.......wenn dann meldest sich Sky schon selber bei dir.......warte einfach ab.....evtl. wird sich Sky im Herbst 19 bei dir melden, und dir evtl. etwas vorschlagen......du musst auch hier Geduld haben............du hast doch ein Angebot mit monatlicher Kündigung.....
    hast du denn Sky-Q Receiver und den Q-Service?? um die Mini-Box zu bestellen, braucht man den Q-Service.......und brauchst du diese Box überhaupt.........ist nur eine reine Streaming-Box.....das kann man evtl. auch über die Sky-Q-App bekommen.....
    so viele Extras gibt es da auch nicht, ich kann die nicht gebrauchen.......und den Vertrag weiterlaufen lassen, bringt gar nichts, dann bist du Vollpreiszahler.......das möchtest du doch bestimmt nicht......
     
    Milky18, christian.m1986 und Eulendieb gefällt das.
  8. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ich habe sogar sehr gut abgeschlossen. :) 34,98 € E+C+S+B+HD+Q+Go+ZK mtl kündbar. Preisgarantie von April 2018 - März 2020
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Und was ist dann Dein Problem?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich die Füße stillhalten, besser geht ja gar nicht.........evtl. bietet dir ja Sky etwas dazu an.......ansonsten musst du ja kündigen zum Ende März......damit du nicht Vollpreis zahlen musst....
     
    Milky18, christian.m1986 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.