1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja ist immer die Frage - könnte es über die Freundin machen oder wirklich die 3 Monate warten weil 48€ mit SkyQ und Netflix oder 27,49€ is schon ein Unterschied
     
  2. blace7

    blace7 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich möchte auch mal kurz einen Zwischenstand durchgeben. Mein bisheriges Abo E+C+HD für 19,99 € endete am 30.06. Somit ist bei mir seit einigen Wochen schwarz. Anfang Juli erhielt ich zunächst das Angebot der Receiver-Miete (ich besitze noch einen Sky+ 2 TB, den ich auch gerne behalten möchte) für 4,99€. Da ich Cinema nicht mehr benötige und ich dank Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) bis auf wenige Ausnahmen alle Sender aus dem Entertainment-Paket sehen kann, die ich benötige, hört sich das erstmal nach einem guten Angebot an. Ich müsste weder den Receiver zurückschicken, noch die SmartCard abgeben und kann auch weiterhin die Funktionen von Sky+ nutzen. Lediglich Sky on Demand fehlt mir dann.
    Mitte Juli erhielt ich dann zunächst das Angebot für E+C+HD für 19,99 €, vor wenigen Tagen ist der Preis dann auf 14,99 € gesunken.
    Da ich Cinema aber wirklich nicht benötige, habe ich im Chat mal nach einem Angebot nur für Entertainment gefragt. Da wäre aber kein Angebot für mich hinterlegt. Bei der letzten Verlängerung hätte ich es für 9,99 € bekommen können.
    Naja, da Sky ja scheinbar nicht will, werde ich den Receiver für 4,99 € behalten und ab und zu zwischendurch einfach mal Sky Ticket buchen und zahle so auf jeden Fall im Schnitt deutlich weniger als 9,99 € pro Monat, die ich bereit gewesen wäre zu bezahlen.

    Was hier aber einige bei der Receiver-Miete nicht verstanden haben: Die Abrechnung erfolgt hier nachträglich und nicht, wie sonst bei Sky üblich, im voraus. Deswegen steht auch im Kundencenter, dass im August nichts bezahlt werden muss. Der Mietvertrag ist ja jederzeit kündbar und nicht erst zum Monatsende. So will Sky es wohl vermeiden Guthaben auszahlen zu müssen und hat die Möglichkeit den tatsächlich angefallenen Betrag abzubuchen.
     
    Jürgen 7 und SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe davon aus, das in AT auch diese 100,- dann fällig werden......wenn du es über deiner Freundin machen kannst, Ok..........aber dann musst du auch genau wissen, dass deine Freundin dir nicht wegläuft;):)........ist nur Spaß von mir.....aber man weiß ja nie.......:D
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der erste Monat ist frei......aber du hast schon recht, deswegen liest man immer von einigen, das der 2.Monat auch noch frei ist, was dann aber nicht stimmt, weil der 2. Monat erst zum Ende fällig wird....
     
  5. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade neues Angebot im Chat erhalten:
    E + C + S + Premium HD für 29,99€

    Dann angefragt dass ich Cinema weglassen möchte.
    Neue Berechnung: E + S + Premium HD für 26,99€
    Und dann meinte Sie von selbst sie schenkt mir dann Cinema dazu.. :D (wirklich eigenartig)
    Auf Anfrage nach E-Plus + SkyQ Receiver kamen dann 15€ dazu somit gesamt 41,99€ für E-Plus + C + S + HD mit SkyQ.
    Überzeugt mich immer noch nicht im vergleich mit den 27,49€ für Neukunden :(

    lg Flo
     
  6. hi-focus

    hi-focus Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Deswegen bei der letzten Verlängerung am letzten Tag die Odyssee...vom cca wurde nämlich garnichts gebucht und ich musste dann ewig hinter der Zweitkarte hinterhertelefonieren um sie wiederzubekommen. Ich bin zufrieden. Danke für die tolle Hilfe die man hier bekommt! Bis in 23+x....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    KEIN Neukundenangebot ist günstiger als die Bestpreise für Rückholer - wenn man welche bekommt ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann erklär mir wie ich auf den Preis komme als Bestandskunde... Mit meinen 41,99€ bin ich davon weit entfernt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schwarz werden lassen...............einfach abwarten, und Geduld haben......dann klappt es auch mit Sky.....
     
    Milky18, SKYende, snowbrand und 2 anderen gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit gepairten Karten und Hardware von Sky ist das Warten auf ein günstiges Angebot von Sky durch das Auslaufen lassen überhaupt kein Problem mehr.
     
    christian.m1986 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.