1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. August 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich hat @Pensi zwar nicht zur Abstimmung einberufen (n), aber ich bin auch für den Tipp des Ergebnisses nach Elferschießen. Da dieses oftmals mit einem Tor Unterschied ausgeht, hat man doch trotzdem noch gute Chancen auf einen Bonuspunkt, selbst wenn man 2:1 getippt hat.
     
    bayern dodo und Damn True gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry hab auf die Schnelle auch nicht alle gefunden;)...kurz vorm schlafengehen
    Aber Elferschießen ist trotzdem doof, weil das Ergebnis auch total abweichende kann.
    ...da ergurkt sich ein Aussenseiten mit auch und Krach ein 0-0 und schlägt den Favoriten im Elfmeterschießen 3-0 und Hausfrau xY bekommt einen fetten Dreier weil sie 3-0 getippt hat:rolleyes:
    ...naja da sich @hg313 in Schweigen übt ist es wahrscheinlich eh gegessen :( ...ein Versuch war‘s wert;)
     
    KayHawayy und Coolman gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin dieses Jahr das erste Mal dabei! :winken:

    Bin angemeldet und alle Tipps für den ersten Spieltag sind schon abgegeben! :winken:
     
    -Rocky87-, Pensi und jalex134 gefällt das.
  4. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ergebnis nach 90min. hätte schon was. Würde noch mehr Spannung reinbringen. Aber wenn es sich nicht mehr ändern lässt, dann ist es auch so okay wie es bisher war.
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    @horud erzählt mir im Rennwagen immer was von 90 min ...ich glaub der wäre auch dafür:D
     
    horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jep, wäre wenn auch für 90 Minuten. Keiner tippt doch ernsthaft ein Elfmeter-Ergebnis. Selbst Vereine wie Delmenhorst (nur als Beispiel!) treffen da mal, aber in der regulären Spielzeit eher weniger gegen einen Bundesligisten. Man tippt ja eigentlich vom Gefühl her nur das "Feldergebnis".

    Delmenhorst - Bremen würde ich vom Gefühl her eher sagen wir 0:4 tippm als 3:5 nach Elfmeterschießen.

    Oder sagen wir, Franfurt trifft irgendwann auf Leipzig. Da würde ich eher ein sagen wir 1:2 tippen als ein 6:7 nach Elfmeterschießen.
     
    -Rocky87-, Coolman und Pensi gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so schwach ist die 90 Fraktion nicht:)(y)

    9:2 dürfte es momentan stehen
     
    MtheHell und Coolman gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich bin für Ergebnis nach eventuellen Elfmeterschießen, schließlich geht ja im Pokal um weiterkommen oder rausfliegen. :winken:

    Man muß halt den richtigen Riecher haben für die Überraschungen, wenn die sogenannten Kleinen die Großen elemenieren. :cool:
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...den Elferfreunden gelingt ein Anschlusstor
    ...somit nur noch 9-3 ...nur Kosmetik oder der Beginn einer Wahnsinns Aufholjagd :)
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @alle:

    Wenn es euer Wunsch ist ändere ich das ab auf nach 90 Minuten. Das wird heute Nachmittag passieren, wenn die Mehrheit damit einverstanden ist. Ihr habt noch Zeit bis spätestens 15:30 Uhr, eure Meinung kundzutun!

    @alle: Diejenigen die schon getippt habe, bitte ggf. den Tipp überarbeiten!
     
    -Rocky87-, KayHawayy, Powerfuxx und 3 anderen gefällt das.