1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, dieses Angebot sollte hinterlegt sein, frage bitte per Mail service@sky.de nach, ob man dir per Mail dieses Angebot nochmal schicken kann, du hast das Schreiben verlegt.......
    wenn du dann dieses Angebot annehmen möchtest, dann darfst du aber nicht kündigen, wenn nicht, musst du ja spätestens bis Ende Aug. 19 kündigen.......warte also auf die Antwort von Sky.....und dann entscheide.....du hast ja noch ca. 14 Tage Zeit......
    wenn du dann noch Fragen dazu hast, melde dich wieder.......
     
  2. missgladbach

    missgladbach Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, vielen Dank schon mal
    Was macht denn mehr Sinn? Das Angebot annehmen oder ablehnen? Annehmen hieße, mein Vertrag läuft so weiter, dürfte dann aber in der Verlängerung monatl. kündigen. Bekommt man dann nach Kündigung bessere Angebote? Ablehnen hieße, ich muss bis Ende August kündigen, eventuell schwarzwerden lassen und dann auf einen besseren Preis hoffen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du mit den 29,99 zufrieden bist, dann würde ich es machen, du hast dann deine Ruhe, und musst nicht immer wieder kündigen.......29,99 ist ja nicht der schlechteste Preis........aber du musst dir das Schreiben von Sky sehr gut aufheben.......evtl. ausdrucken, wenn es per Mail kommt......oder du kündigst, und lässt schwarz werden, und hoffst auf 24,99 - 28,99
     
  4. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    Verfolge das Forum schon länger und bin nun etwas unschlüssig über mein Rückholangebot.
    Gekündigt zum 30.8.
    Bekam dann Post + SMS dass ich mich melden solle.
    Bestand war
    E + C + S + HD und SkyGo zu 32,99€ mit dem +Receiver

    Ich wollte nun das Cinema Paket weglassen, da ich dieses kaum sehe. Angebot war 33,99€ ohne Cinema.
    Das alte Paket mit Cinema bot sie mir 29,99€ an und weil ich ihr erster Kunde bin verzichtet sie auf die Aktivierungsgebühr.

    Ich weiß zwar nicht warum das ganze mit Cinema günstiger ist aber naja.
    Auf Nachfrager nach E-Plus mit Netflix, sagte sie mir + 10€ für SkyQ plus 8@ für Netflix. Das kam mir dann auch teuer vor.

    Was meint ihr zu dem Deal? Geht da noch was oder annehmen?

    lg
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    218
    Siehe die Antwort #60063 von @Jürgen 7 an @missgladbach im Post über Deinem: "29,99 ist ja nicht der schlechteste Preis". Ggf. sind - mit Schwarzwerden - 24,99- 28,99 drin.
    Dass das Weglassen eines Pakets oft teurer kommt als Komplett, ist ein bekanntes Phänomen. Isso.
    Wenn Du Q willst, warte, bis es ein Angebot für 5€ gibt, dann einfach dazu buchen. Um die 8€ für Netflix (Standard) wirst Du nicht herumkommen.
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ob die AG dann bei 0,00 ist, da muss man auch aufpassen....
    das ist Quatsch, das bekommt man ja wenn man es im KC bucht, für NF plus Q für 15,-
    also diese 32,99 ist schon etwas teuer......das geht besser....wenn du schwarz werden lässt, und ohne C dann möchtest, können 19,99 -21,99 drin sein.....für E + S + HD + Sky-Go
     
    Milky18, SKYende und Eulendieb gefällt das.
  7. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke schonmal für die rasche Hilfe!

    Was mich zusätzlich interessiert - habe im Telefonat erwähnt dass es derzeit online das Neukunden Angebot gibt (für 24 Monate):
    E-Plus (mit Netflix) + S + HD + SkyQReceiver gratis um 27,49€
    Aktivierung + Service is einmalig 41,90.

    Daraufhin meinte Sie, dass die 27,49€ nur für 12 Monate sind und dann eben 12 Monate Vollpreis. Beim Angebot oben steht jedoch für mich ganz klar - "Monatliche Gesamtkosten in der Mindestvertragslaufzeit*: 27,49€" Und unter dem Sternchen steht eindeutig die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate!
    Daraufhin wurde sie etwas forsch und ungut und meinte - Nein in Österreich gibts nur 12 Monatsverträge und ich solle es doch machen wenn ich glaube es sei besser...
    Spannend ist auch dass ich beim 12Monats Angebot den selben Preis bekomme!
    Ganz eigenartig - jemand Erfahrung damit?

    lg
    Flo
     
  8. hi-focus

    hi-focus Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, AB ist da. Scheint wirklich so zu sein das es nur 29,99€ sind. In der AB steht E+C+S+B+ZK+1xHDplus Laufzeit 23+x für 49,74€. Sonst nichts weiter. Die 29€ AG tauchen auch nicht auf.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in AT gehen die Uhren immer etwas anders bei Sky.........aber bedenke, wenn du dieses Angebot für 27,49 möchtest, dann können auch noch 100,- Strafgebühr anfallen........wie gesagt können.....oder 3 Mon. warten....oder evtl. auf einen anderen Namen.......erkundige da bitte ganz genau......
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es ja Ok......ist mit der 14,- ZK auch ein guter Preis......wenn dann doch noch irgendwann die 29,- AG auftauchen sollten, dann ist es immer noch ein guter Preis.......da du ja mit der guten ZK nicht auslaufen lassen darfst.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.